C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
gute aufstellung nur wechsle den kranjcar raus.
Mir fehlt da aber immer noch Eduardo(nur wenn er wieder in Form kommt)
Und vor allem Pranjic sollte in die Abwehr.
gute aufstellung nur wechsle den kranjcar raus.
klar fehlen einige aber es können nur 11 rein. ein ibrahimovic liegt klar vor einem eduardo!Mir fehlt da aber immer noch Eduardo(nur wenn er wieder in Form kommt)
Und vor allem Pranjic sollte in die Abwehr.
klar fehlen einige aber es können nur 11 rein. ein ibrahimovic liegt klar vor einem eduardo!
jedenfalls hätte man die grössere wahl als man sie momental hat.
----------------------Handanovic--------------------
Corluka--------Spahic-----------Vidic-----Salihamidzic
-----------------------Cana------------------------
--------------Modric--------Kranjcar----------------
Stankovic--------------------------------------Krkic
------------------Ibrahimovic-----------------------
Golovic Kickovic
Bajramovic Pascavic Nikolic Jebetovic
Kurakovic Slavovic Albanovic Ilyrovic
Kipovic
Das größte Problem der Serben damals wie heute war der Mangelnde Zusammenhalt und das fehlende Zusammengehörigkeitsgefühl! Das was die kroatische Mannschaft so stark und erfolgreich macht.
Ich kenne den Krstajic persönlich, was der mir erzählt was da so alles in der Kabine und beim Training abging, da kann man sich nur an den Kopf fassen! :microwave:
kannst du dies begründen ?
Ibrahimovic ist ein guter Stürmer, keine Frage, aber hier von klar vorne zu reden ist übertrieben.
handanovic,Spahic, Vidic, Salihamid, Cana, Stankovivc haben in dieser Elf überhaupt nichts zu suchen, wenn man die Nationalmannschaften und ihre Erfolge betrachtet.
ist die frage ibrahimovic vs. eduardo ernst gemeint?
wie meinst du das mit salihamidzic, vidic...und kein erfolg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen