Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex yu Nationalmannschaft

klar fehlen einige aber es können nur 11 rein. ein ibrahimovic liegt klar vor einem eduardo!

jedenfalls hätte man die grössere wahl als man sie momental hat.

kannst du dies begründen ?

Ibrahimovic ist ein guter Stürmer, keine Frage, aber hier von klar vorne zu reden ist übertrieben.

----------------------Handanovic--------------------

Corluka--------Spahic-----------Vidic-----Salihamidzic

-----------------------Cana------------------------

--------------Modric--------Kranjcar----------------

Stankovic--------------------------------------Krkic

------------------Ibrahimovic-----------------------

handanovic,Spahic, Vidic, Salihamid, Cana, Stankovivc haben in dieser Elf überhaupt nichts zu suchen, wenn man die Nationalmannschaften und ihre Erfolge betrachtet.

Ex-Yu wird immer Ex-Yu bleiben, also :dumm:

Ibrahimovic will mit dem ganzen Balkan nix zu tun haben, fällt also aus, auch Krkic hat sich für Spanien entschieden. Also wäre prinzipiel die Kroatischen Nationalmannschaft das Grundgerüst. Vielleicht noch 1-2 serbische Spieler. Bosna würde mir nur Salihamidcic einfallen wenn ir in Bestform wäre wie bei :bayern:.

Wie gesagt, wird nie passieren und wenn man mal einen Blick in die Fifa Weltrangliste schmeisst, ist das auch ganz gut so!

Der Grund warum Jugoslawien nie was getroffen hat (an den Junioren Titel erinnert sich ausser uns, niemand) , liegt in der Tatsache, dass nie die Besten gespielt haben sondern irgendein Mischmasch.

Bestes Beispiel ist hier die Mannschaft von 87 die Junioren Weltmeister wurde( der einzige Titel)

FIFA.com

und hier 3 Jahre später !!!!!!!!!!!!!

WM 90 gegen Deutschland mit folgender Aufstellung :

Ivkovic- Jozic, Baljic, Spasic, Hadzibegic- Vulic, Susic, Katanec, Stojković- Vujovic, Savićević.

Kein Spieler der Weltmeister Generation in der Anfangself ....:rolleyes:

So sah Jugoslawien aus. ....alles Nichtskönner und Dummbabbler in irgendwelchen Positionen ,aber die ,die fähig waren, liess man aussen vor.

Nicht umsonst bestand der Kern der kroatischen WM Elf 98 aus der Weltmeistermannschaft 87. !!!!!!!

Jugoslawien ...Nein Danke !

Das größte Problem der Serben damals wie heute war der Mangelnde Zusammenhalt und das fehlende Zusammengehörigkeitsgefühl! Das was die kroatische Mannschaft so stark und erfolgreich macht.

Ich kenne den Krstajic persönlich, was der mir erzählt was da so alles in der Kabine und beim Training abging, da kann man sich nur an den Kopf fassen! :microwave:

kann ich mir nicht vorstellen, denn gerade jetzt wo sie nicht mehr als Jugoslawien bzw srb-cg antreten hat das nichts mit Zusammengehörigkeit zu tun.

Es ist eher die fehlende Generation bzw die anderen sind einfach besser.

Du kannst gerne mal Beispiele nennen. Reibereien gibt es überall, denn dort wo nur Harmonie herrscht.......

kannst du dies begründen ?

Ibrahimovic ist ein guter Stürmer, keine Frage, aber hier von klar vorne zu reden ist übertrieben.

handanovic,Spahic, Vidic, Salihamid, Cana, Stankovivc haben in dieser Elf überhaupt nichts zu suchen, wenn man die Nationalmannschaften und ihre Erfolge betrachtet.

ist die frage ibrahimovic vs. eduardo ernst gemeint?:rolleyes:

wie meinst du das mit salihamidzic, vidic...und kein erfolg?

ist die frage ibrahimovic vs. eduardo ernst gemeint?:rolleyes:

wie meinst du das mit salihamidzic, vidic...und kein erfolg?

sicher. Eduardo spielte in seiner ersten Saison erfolgreich. Dazu noch seine 10 Tore in der Quali.

Du stellst hier das Wort klar besser hervor und dies habe ich verneint.

Salihamidzic..spielt in der Nationalmannschaft und von der rede ich keine Rolle...und Vidic hat dort auch keine berauschende Leistung gebracht

Thema is EX Yu Nationalmannschaft und kein Vereinsfussball

Zlatan ist besser als jeder Eduardo
ausserdem ist Eduardo kein ex yu deswegen kann man ihn sowieso aus der liste streichen

Zurück
Oben