Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex yu Nationalmannschaft

er hat sich für Schweden als Heimat entschieden und das sollte man respektieren.

respektieren tu ich das auch und meiner meinung nach ist es sogar besser das er für Schweden spielt anstatt für BiH dort bekommt er den respekt den er verdient und muss sich nicht mit irgendwelchen problemen auseinandersetzen

respektieren tu ich das auch und meiner meinung nach ist es sogar besser das er für Schweden spielt anstatt für BiH dort bekommt er den respekt den er verdient und muss sich nicht mit irgendwelchen problemen auseinandersetzen

Eben. Das fängt im Sport an und hört in der Politk auf. Deshalb gibt es heute kein Jugoslawien mehr und andere Länder lachen über unsere primitive Art ,wie wir miteinander umgehen.

So ganz freiwillig hat er sich nicht für schweden entschieden: Die bosnischen Nationalmannschaft hat den beim Probetraining ABGELEHNT! Man sieht, die kennen sich aus!
o

ich als Fussball Experte, habe noch nie was von einem Probtraining bei einer Nationalmannschaft gehört. Man sollte sich schon vorher im Verein beweisen.

Aber vielleicht war es so wie du es schilderst.Wundern würde ich mich nicht

o

ich als Fussball Experte, habe noch nie was von einem Probtraining bei einer Nationalmannschaft gehört. Man sollte sich schon vorher im Verein beweisen.

Aber vielleicht war es so wie du es schilderst.Wundern würde ich mich nicht

Nachdem die bosnische Nationalmannschaft Ibrahimović nach einem Probetraining abgelehnt hatte, war der Weg für Einsätze in der schwedischen Auswahl frei. Zunächst spielte er für die schwedische U21-Nationalmannschaft, für die er in sieben Spielen sechs Tore erzielen konnte. Sein Debüt in der A-Nationalmannschaft gab er am 31. Januar 2001 in Växjö beim 0:0 gegen die Färöer. Dabei bestand die Auswahl ausschließlich aus Spielern aus der Allsvenskan. Während einige der Mannschaftskollegen aus diesem Spiel bei nur einem Länderspieleinsatz blieben, konnte sich Ibrahimović in der Auswahl etablieren.

Eto wurde ja damals auch von Real Madrid weggeschickt :)

So ganz freiwillig hat er sich nicht für schweden entschieden: Die bosnischen Nationalmannschaft hat den beim Probetraining ABGELEHNT! Man sieht, die kennen sich aus!
ja weggeschickt. nicht weil er schlecht war sondern weil er ehre hatte und nicht diesem scheiss verband geld zahlen wollte um für die nm zu spielen.

diese probleme haben da angefangen und dauern bis heute.

mit pjanic versuchen sie das gleiche. nur das der junge bis jetzt darauf beharrt eines tages wenn andere leute im verband sitzen zu spielen.

handanovic,Spahic, Vidic, Salihamid, Cana, Stankovivc haben in dieser Elf überhaupt nichts zu suchen, wenn man die Nationalmannschaften und ihre Erfolge betrachtet.
das ist doch blödsinn.
es sollen immernoch die BESTEN spielen wenns um eine NM geht.
und wenn es um erfolg geht, kann kein spieler aus ex-yu einen salihamidzic was vormachen.

Zurück
Oben