Metkovic
Gesperrt
Zlatan ist besser als jeder Eduardo
ausserdem ist Eduardo kein ex yu deswegen kann man ihn sowieso aus der liste streichen
Zlatan ist Schwede und Eduardo Kroate.
Noch Fragen
Zlatan ist besser als jeder Eduardo
ausserdem ist Eduardo kein ex yu deswegen kann man ihn sowieso aus der liste streichen
Zlatan ist Schwede und Eduardo Kroate.
Noch Fragen
hat ihn ein Schwede gezeugt ?
noch fragen?
er hat sich für Schweden als Heimat entschieden und das sollte man respektieren.
respektieren tu ich das auch und meiner meinung nach ist es sogar besser das er für Schweden spielt anstatt für BiH dort bekommt er den respekt den er verdient und muss sich nicht mit irgendwelchen problemen auseinandersetzen
er hat sich für Schweden als Heimat entschieden und das sollte man respektieren.
oSo ganz freiwillig hat er sich nicht für schweden entschieden: Die bosnischen Nationalmannschaft hat den beim Probetraining ABGELEHNT! Man sieht, die kennen sich aus!
o
ich als Fussball Experte, habe noch nie was von einem Probtraining bei einer Nationalmannschaft gehört. Man sollte sich schon vorher im Verein beweisen.
Aber vielleicht war es so wie du es schilderst.Wundern würde ich mich nicht
ja weggeschickt. nicht weil er schlecht war sondern weil er ehre hatte und nicht diesem scheiss verband geld zahlen wollte um für die nm zu spielen.So ganz freiwillig hat er sich nicht für schweden entschieden: Die bosnischen Nationalmannschaft hat den beim Probetraining ABGELEHNT! Man sieht, die kennen sich aus!
das ist doch blödsinn.handanovic,Spahic, Vidic, Salihamid, Cana, Stankovivc haben in dieser Elf überhaupt nichts zu suchen, wenn man die Nationalmannschaften und ihre Erfolge betrachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen