Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

existenz gottes ...

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

glaubst du an gott , falls es in deinen augen auch einen gibt ? glaubst du an die existenz gottes , weil du als moslem/christ/jude geboren ( familie) wurdest oder weil du aus überzeugung dran glaubst ?

also ich für meinen part wurde zwar in einer islamischen familie geboren , was nicht jedoch nicht der grund dafür war und ist ein gläubiger moslem zu sein !!! ich glaube aus überzeugung und anhand an beweisen für die existenz gottes !!

der atheismus ist ein langer weg , den viele philosophen wie kant, hegel nitzsche oder auch marx gegangen sind , jedoch ohne fundament und ohne erfolg ...

in diesem sinne

biba

glaubst du an gott , falls es in deinen augen auch einen gibt ? glaubst du an die existenz gottes , weil du als moslem/christ/jude geboren ( familie) wurdest oder weil du aus überzeugung dran glaubst ?

also ich für meinen part wurde zwar in einer islamischen familie geboren , was nicht jedoch nicht der grund dafür war und ist ein gläubiger moslem zu sein !!! ich glaube aus überzeugung und anhand an beweisen für die existenz gottes !!

der atheismus ist ein langer weg , den viele philosophen wie kant, hegel nitzsche oder auch marx gegangen sind , jedoch ohne fundament und ohne erfolg ...

in diesem sinne

biba

Nö, hab besseres zu tun

Glaubst du an den Weihnachtsmann?

Gibt ja auch viele Beweise für seine Existenz, z. B. Videos, Plakate, Statuen und erst all diese Geschenke. Also der Weihnachtsmann ruled.

hallo ...

wenn es wirklich einen gegeben hat , so würde ich auch dran glauben !! nur , was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

bist du vll dieser hochgepriesener weihnachtsmann ?

in diesem sinne

biba
so geht das nicht, zuerst muß das Fundament abgesteckt werden,
zuerst muß abgeklopft werden, ob ihr alle das gleiche unter diversen Begriffen begreift :D

Ich bin überzeugter Christ und glaube an Gott... wurde auch so erzogen...

Außerdem brauchen die Leute einen Glauben... bei einen ist es Gott, bei anderen sind es Drogen, Alkohol usw

Nö es gibt keienen, wenn doch dann macht er seinen Job ziemlich beschissen.
Ich glaube nur an das was ich sehe.Ich mein es wäre logischer wenn man einen Stein anbeten würde.

Zurück
Oben