Sprichst du mit mir?was verstehst du unter "Gott"?
ist doch eine offene Diskussion.Sprichst du mit mir?
Ich verstehe unter Gott eine fiktive gestalt an die eine vielzahl von menschen glauben damit sie nicht in die hölle kommen.was verstehst du unter "Gott"?
Nicht verstanden, bitte weiter definieren, weiter erklärenIch verstehe unter Gott eine fiktive gestalt an die eine vielzahl von menschen glauben damit sie nicht in die hölle kommen.
Oder so ähnlich
was soll ich machen? Ich habe es doch schon erklärt was gibts da nicht zu verstehenNicht verstanden, bitte weiter definieren, weiter erklären
Danke
nein, du hast es nicht erklärt, nur Begriffe in den Raum geworfen.was soll ich machen? Ich habe es doch schon erklärt was gibts da nicht zu verstehen
Geworfen hab ich schonmal garnichts,dei Wörter falls du sie nicht verstehst kannst du im Internet nachgucken,z.B bei Wikipedia.de oder bei Google.denein, du hast es nicht erklärt, nur Begriffe in den Raum geworfen.
Jetzt mußt du das, was du als Bilder und Vorstellungen in deinem Kopf dazu hast, in Worte fassen, und deine Inhalte verständlich übertragen.
Ich weiß nämlich nicht, was man darunter versteht
das könnte ich, schöner ist es aber, wenn du versuchen würdest, sie mir zu erklären! Es wäre auch eine kleine Prüfung für dich selber, ob du es wirklich verstanden hast ...Geworfen hab ich schonmal garnichts,dei Wörter falls du sie nicht verstehst kannst du im Internet nachgucken,z.B bei Wikipedia.de oder bei Google.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen