Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Гуштер;5044433 schrieb:
Cigo, für einen der meint heute ist heute bist du aber ziemlich oft im gestern.
Scheiss was auf dein Thema, an deiner Stelle würde ich mich hüten andere als Sinti und Roma zu bezeichnen bist ja dunkler als der Typ in deinem Avatar, du 1.20m Galvanizer.

Scheiß auf dich und dein darwinistisches Gelaber. Als ob irgendein verbitterter Schweizer hier was zu melden hätte. Du hast doch gesehen, wie er aussieht. Würdest du mickrig vor ihm stehen, gäb's entweder großes Gelächter oder ne Backpfeife, die dich Nullnummer an die Wand klatscht.

Гуштер;5044433 schrieb:
Cigo, für einen der meint heute ist heute bist du aber ziemlich oft im gestern.
Scheiss was auf dein Thema, an deiner Stelle würde ich mich hüten andere als Sinti und Roma zu bezeichnen bist ja dunkler als der Typ in deinem Avatar, du 1.20m Galvanizer.

Sagt der heimatlose möchtegernschweizer. Auf dich selbst und dein erbärmliches dasein schaust nicht? Wie wäre es mal zur Abwechslung mit persönlichkeitsfindung falls du eine hast?

- - - Aktualisiert - - -

Scheiß auf dich und dein darwinistisches Gelaber. Als ob irgendein verbitterter Schweizer hier was zu melden hätte. Du hast doch gesehen, wie er aussieht. Würdest du mickrig vor ihm stehen, gäb's entweder großes Gelächter oder ne Backpfeife, die dich Nullnummer an die Wand klatscht.

Das ist es ja, der ist ja nicht mal einer :lol:

Sagt der heimatlose möchtegernschweizer. Auf dich selbst und dein erbärmliches dasein schaust nicht? Wie wäre es mal zur Abwechslung mit persönlichkeitsfindung falls du eine hast?

Also ich muss sagen, du trägst heute aber dick auf wie sonst nur deinen Lidschattenstift :-k

Also ich muss sagen, du trägst heute aber dick auf wie sonst nur deinen Lidschattenstift :-k

- - - Aktualisiert - - -

Salange ich mich nicht vor nen rosa helicopter ablichten lasse geht es ja noch :^^:

P. S. Benutze highlighter läuft besser bre

Salange ich mich nicht vor nen rosa helicopter ablichten lasse geht es ja noch :^^:

P. S. Benutze highlighter läuft besser bre

jetzt hast du mich zitiert, bevor ich diesen Quotengore editieren konnte :( Was für ein Fiesling bist du denn amk

Jacky schrieb:
Wir sind alle euphorisiert wegen der Rückkehr des einzig echten Lubenicas.

Ja, er ist aus seinem versiegelten Begräbnis tief unter der Erde in einem gigantischen, grell leuchtenden Lichtkegel empor gestiegen und hat uns allen unser Glück wieder gebracht. Danke Ismajl Ahmet Lubenica. Danke für alles!

Zurück
Oben