J
Jovan
Guest
jetzt hast du mich zitiert, bevor ich diesen Quotengore editieren konnte Was für ein Fiesling bist du denn amk
Auf jedenfall kein möchtegernschweizer wie ein ganz bestimmter FYROMER
jetzt hast du mich zitiert, bevor ich diesen Quotengore editieren konnte Was für ein Fiesling bist du denn amk
Auf jedenfall kein möchtegernschweizer wie ein ganz bestimmter FYROMER
Ignorier' die Wurst einfach.
- - - Aktualisiert - - -
Zar Dušan bitte.
Car du dämlicher Cigo.
Car du dämlicher Cigo.
NICHT Lubenica spricht/schreibt genauso Scheisse wie Lubenica
kein Volk der welt kann gegen die Potenz des Albaner ankommen, auch Kroaten oder Mazedonier wären praktisch weggevögelt worden, von daher kann man den serben weder vorwürfe machen noch sollte man hämisch werden
Den Albanern in Kosovo gegenüber zeichnete sich hingegen in Belgrad eine Radikalisierung der Politik ab seit Cubrilovic, Mitglied der Serbischen Akademie, Historiker und Politikberater, 1937 der königlichen Regierung sein Memorandum über die Vertreibung der 'Arnauten' (Albaner) vorgelegt hatte. Darin beklagte sich der Autor darüber, dass die (Re-)Serbisierung Kosovos ins Stpcken geraten sei, da die dafür vorgesehen staatlichen Kolonisationsmaßnahmen nicht griffen. Er schlug deshalb die Massenvertreibung der Albaner aus Kosovo vor, um das Problem für allemal zu lösen und arbeitete einen detaillierten Katalog von Vertreibungsmethoden aus. "Die einzige Möglichkeit und das einzige Mittel ist die brutale Gewalt einer durchorganisierten Staatsmacht, worin wir ihnen (den Albanern) schon immer überlegen waren". Mit der Türkei wurde schließlich 1938 ein Abkommen abgeschlossen, das eine Umsiedlung einer riesigen Anzahl albanischer Familien aus Kosovo und Mazedonien (rund 40'000) in die Türkei vorsah.
(...)
Ab 1951 wurden vor allem in den Städten und ganz besonders in Mazedonien viele Albaner veranlasst, sich als Türken zu erkören und zur Auswanderung in die Türkei anzumelden (...). Zwischen 1953 und 1966 sollen aus Jugoslawien 231'000 Personen in die Türkei ausgewandert sein, davon über 80'000 Albaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen