Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Nein, aus Belgrad.

- - - Aktualisiert - - -

Ist halt interessant wie das Bosnien Thema, da muss ich dir auch noch antworten ist noch nicht Ende

- - - Aktualisiert - - -

Das mit den Wirtschaftsflüchtlinen ist auch zum Teil richtig, besonders in der Autonomie von Tito zogen viele aus und kahmen in den 60ern, 70er und 80ern nach Belgrad, Kragujevac, Kraljevo, Niš und andere Städte Zentralserbiens wegen der schlechteren Umständen und Arbeit

Ich kenne viele die sagen sie kommen aus Beograd, die meisten sind aber von irgend wo anders zugezogen
 
Steht eigentlich hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Kosovo#Osmanische_Zeit

Während eines Großteils der Osmanenherrschaft existierte Serbien einige Jahrhunderte als politische Einheit nicht.[SUP][11][/SUP] Gleichzeitig begannen albanische Stämme (alb. fise/t) sich immer stärker auf die Ebenen nordöstlich und östlich Nordalbaniens auszubreiten. Begünstigt wurde dieser Prozess in den nächsten Jahrhunderten durch mehrere Faktoren:


  • Die Übernahme des Islams durch die Albaner machte diese zu privilegierteren Bürgern im Osmanischen Reich.
  • Aus den vergleichsweise kargen Gegenden des heutigen Nordalbaniens wanderten die Albaner aus wirtschaftlichen Gründen in die weitaus fruchtbareren und durch die serbische Auswanderung menschenärmeren Gebiete des Kosovo ein, was von den türkischen Behörden teilweise gefördert wurde.
  • Ein Teil der Serben nahm ebenfalls islamischen Glauben an und wurde größtenteils albanisiert; eine ähnliche Tendenz ließ sich bei den Bosniaken beziehungsweise bei den kaukasischen Tscherkessen, die im 19. Jahrhundert in das Kosovo einwanderten, beobachten.
 
Maradona erinnert stark an den dicken Cigo der hier ständig seine Bilder verteilte und dem Rassenwahn verfallen war
 
Maradona erinnert stark an den dicken Cigo der hier ständig seine Bilder verteilte und dem Rassenwahn verfallen war

Ich weiß nicht wieso du und deine eingespielten Kompanien mich immer Maradona nennen, aber was ich sicher weiß, und ich habe in den paar tagen einige deiner Beiträge gelesen, das du schwere faschistische Züge in die hast, dein fataler Hass auf das serbische Volk ist unübersehbar. Das erkennt ein Blinder mit Krückstock anhand deiner Beiträge , wie du dich serbischen Usern und vor allem serbischen Frauen über verhältst und das ohne weitere Sanktionen. Was fällt dir ein mich ständig zu mobben, Psycho Terror an mich und viele anderen serbische User zubegehen und mir auch noch rassenwahn vorzuwerfen? Ti čovek nisi u vinklu, djubre jedno neoustaško. Wenn du wenigstens auf die Diskussionen eingehen würdest, aber deine Beiträge bestehen nur aus Provokationen, Beleidigungen und Mobbing, systematischer Psycho Terror. Jebo te onaj ko te drzi u ovom forumu. Lass mich in Ruhe!
 
Die Serben sind auch erst im Frühmittelalter in den Kosovo eingewandert. Davor waren waren andere Balkanvölker da. Solche Threads, sind völlig sinnlos und eigentlich nur ein verzweifelter Versuch einen Trend zu erklären. Und schliesslich hat es auch viele gute Gründe, warum die Serben weggehen. Ein Genozid bzw. soviele Genozide vorallem in der Neuzeit, sind einfach unverzeilich. Da nützen hier die ganzen verzweifelten Threads nichts. Soviele unschuldige Menschen mussten sterben. Menschen die euch so ähnlich sind.
 
Ich weiß nicht wieso du und deine eingespielten Kompanien mich immer Maradona nennen, aber was ich sicher weiß, und ich habe in den paar tagen einige deiner Beiträge gelesen, das du schwere faschistische Züge in die hast, dein fataler Hass auf das serbische Volk ist unübersehbar. Das erkennt ein Blinder mit Krückstock anhand deiner Beiträge , wie du dich serbischen Usern und vor allem serbischen Frauen über verhältst und das ohne weitere Sanktionen. Was fällt dir ein mich ständig zu mobben, Psycho Terror an mich und viele anderen serbische User zubegehen und mir auch noch rassenwahn vorzuwerfen? Ti čovek nisi u vinklu, djubre jedno neoustaško. Wenn du wenigstens auf die Diskussionen eingehen würdest, aber deine Beiträge bestehen nur aus Provokationen, Beleidigungen und Mobbing, systematischer Psycho Terror. Jebo te onaj ko te drzi u ovom forumu. Lass mich in Ruhe!

Wer sagt denn das ich von dir sprach?

- - - Aktualisiert - - -

Was meint ihr wie lange Oral88 noch hat? Ich glaube das er keine 2 Wochen mehr hat.

Deutlich weniger:)
 
Wer sagt denn das ich von dir sprach?

- - - Aktualisiert - - -



Deutlich weniger:)

Weil du und deine Kompanien mich mehrmals so angesprochen haben. Du unterstellst mir Rassenwahn, auch noch gerade du? Jao majko moja. Ich will das du dein mobbing, Psycho Terror und Beleidigungen an mich ab sofort unterlässt, ich kann nicht für andere sprechen a mene se okani. Ich bin ein ehrenmann, ich beleidige, mobbe und terrorisiere hier keinen, behandel jeden mit Respekt also will ich das man mich auch so behandelt.
 
Zurück
Oben