Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Weil du und deine Kompanien mich mehrmals so angesprochen haben. Du unterstellst mir Rassenwahn, auch noch gerade du? Jao majko moja. Ich will das du dein mobbing, Psycho Terror und Beleidigungen an mich ab sofort unterlässt, ich kann nicht für andere sprechen a mene se okani. Ich bin ein ehrenmann, ich beleidige, mobbe und terrorisiere hier keinen, behandel jeden mit Respekt also will ich das man mich auch so behandelt.

Wo denn? Zeig mal das Zitat.
Davon abgesehen interessiert mich recht wenig was du Rekord Fake willst.
 
Bitte schön:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben