Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Und wir wünschten uns du würdest mal arbeiten und nicht Dauergast bei Polizei und Sozialämtern sein

Ich habe diese Woche wirklich genug gearbeitet. Ich habe keinen einzigen Eintrag in meinem polizeilichen Führungszeugnis und ich bin nicht vorbestraft. Ich habe noch nie jemanden Schaden zugefügt oder zufügen wollen.

Wie kommst du darauf zu behaupten, ich wäre Dauergast bei der Polizei und den Sozialämtern?

Und wer ist "wir"?
 
Ich habe diese Woche wirklich genug gearbeitet. Ich habe keinen einzigen Eintrag in meinem polizeilichen Führungszeugnis und ich bin nicht vorbestraft. Ich habe noch nie jemanden Schaden zugefügt oder zufügen wollen.

Wie kommst du darauf zu behaupten, ich wäre Dauergast bei der Polizei und den Sozialämtern?

Und wer ist "wir"?


Scheinst wohl sehr schnell zu vergessen Glupenica.

Vor zwei Jahren und drei Monaten sah es noch anders aus.

-von Deutschland nach YU, auf gewissen Routen und Rastplätzen nur Müll. Aus fahrenden Autos wurde Müll geworfen. In Autobahnausfahrten , wenn es in die Kurve ging sah man plötzlich
in einer Schneise auf der Grünfläche ein Auto parken und ne Familie daneben "Picknicken". Bis nach Nis, nur Müll auf "Picknickrouten". Wer waren diese Leute?^^
-Im Auto, Österreich, Slowenien = hoch und runter Kurven ohne Ende= gekotzt, Dalmatien Küstenstraße Kurven ohne Ende= gekotzt
-In Dalmatien Maulbeerbäume in der Nähe vom Strand auf Korcula entdeckt und so viel Maulbeeren gegessen bis Gesicht, Hände, T-shirt komplett verfärbt war.
-In Seeigel getreten, Stachel in der Ferse tief drinn. Eine einheimische Omi reibt die Stelle mit Feigenmilch ein, nach fünf Minuten zieht sie den Stachel raus.
-Im Wasser österreichische Touristenjungen mit Seegurken beworfen, sie liefen aus dem Wasser , hatten voll Angst vor Seegurken (vielleicht auch vor mir wer weiß?)
-Fast jeden Abend Fisch am Hafenrestaurant gegessen. Der Fisch schmeckt in Dalmatien am besten, es gibt nix besseres.
-mit dem Boot die kleinen Inseln rund um Korcula erforscht. Manchmal Schlangen entdeckt, mit Steinen beworfen, nie getroffen.
-Todestraße durch Serbien, viele Unfälle gesehen, auch tödliche, fast selbst in einen Unfall verwickelt, viel zu heiß, stinkende LKWs, krass gefährliche Überholmanöver mit größtem Adrenalinausstoß den ich bis dahin jemals hatte. Danach das erste Mal und einzige Mal in meinem Leben meinem Vater eine runtergehauen.
-In Makedonien angekommen, Begrüßungsorgien, Lachen, Weinen, Geschenke, mein altes Spielzeug an die Kids und Cousins verteilt, Matchboxautos waren der Oberburner für alle.
-Erste Erfahrungen im Ajvar machen gesammelt. Mais über dem Feuer gegrillt. Strumka getrunken. Gegrillten Fisch gegessen, gegrillte Paprika, gefüllte Paprika, dazu leckeres geröstetes Brot mit Knofi. Wasser aus dem eigenen Brunnen getrunken , es war das leckerste Wasser überhaupt. In der Hitze immer schön abgekühlt . Meinem Onkel den Wasserschlauch abgenommen, wenn er abends die Terrasen und die Strasse vorm Haus abgespritzt hat. Vorbeilaufende Hunde und Katzen nass gemacht. Hunde haben es teilweise voll genossen, Katzen nicht.
-die ersten Erfahrungen mit makedonischen Mädchen gesammelt, ich wurde öfters mal von ihnen befummelt. :love10:
-in den Bergen gewandert und verlaufen.
-mit meinen Cousins in nach Strumica Stadt runter ins Kino, in Filme reingegangen ohne Altersbeschränkung. In einige Filme wäre ich besser nicht mit reingegangen!!!!!
-abends mit den Kids auf der Strasse getroffen, alle hatten immer was dabei, meist Brot mit Ajvar oder Lutenica, dazu ein Stück Käse und ne große Tomate auf der Hand.
-als Nachspeise frische Feigen vom eigenen Baum gegessen.
-Nachmittags beim den Nachbarn unter dem Traubendach auf der Terrsasse mit den alten und den Kids Karten gespielt, dabei Wassermelonen und Feigen gegessen.
 
Ich habe diese Woche wirklich genug gearbeitet. Ich habe keinen einzigen Eintrag in meinem polizeilichen Führungszeugnis und ich bin nicht vorbestraft. Ich habe noch nie jemanden Schaden zugefügt oder zufügen wollen.

Wie kommst du darauf zu behaupten, ich wäre Dauergast bei der Polizei und den Sozialämtern?

Und wer ist "wir"?


Tja...:D..trau nie einem Zigo

ich hätte dich schon längst geschlagen und dich eine Stunde lang mit Knien auf getrockneten Maiskolben hocken lassen.
 
Scheinst wohl sehr schnell zu vergessen Glupenica.

Vor zwei Jahren und drei Monaten sah es noch anders aus.

-Todestraße durch Serbien, viele Unfälle gesehen, auch tödliche, fast selbst in einen Unfall verwickelt, viel zu heiß, stinkende LKWs, krass gefährliche Überholmanöver mit größtem Adrenalinausstoß den ich bis dahin jemals hatte. Danach das erste Mal und einzige Mal in meinem Leben meinem Vater eine runtergehauen.


Das war die Aussage für die ihr Lubenica immer anmacht?
 
Was ist denn jetzt schon wieder los?! Leute...chillt mal und kommt wieder down to Life. Alles liebe Lubenica
 
Zurück
Oben