Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Die sollen erstmals ihre Stromrechnungen bezahlen. Anscheinend soll es viele Serben im Norden geben die derzeit Bitcoins schürfen auf Kosten von Albanern:lol:

Staat ablehnen aber seinen persönlichen Profit ziehen das geht aber nicht. Hat aber seit heute ein Ende.

Hat jemand von euch heut gesehen wie die Lakaien Serbiens im Kosovoparlament heut abgekotzt haben??:lol::lol::lol:
Ich hoffe das die Regierung Kurti den Serben im Norden den Strom abstellt.
 
Ich hoffe das die Regierung Kurti den Serben im Norden den Strom abstellt.

Wärst du Serbe, wärst du Nationalist oder ein Milosevic-Anhänger. So rein von deinem Charakter her. Und du würdest dich Serbe1389 nennen. :mrgreen:

Es ist schon witzig wenn Menschen die Methoden des "Gegners" anwenden, aber glauben, die Methoden seien in Ihrem Fall gerechtfertigt.
Nationalistisches bzw. völkisches Denken ist sowas von dämlich, das gibts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wärst du Serbe, wärst du Nationalist oder ein Milosevic-Anhänger. So rein von deinem Charakter her. Und du würdest dich Serbe1389 nennen. :mrgreen:

Es ist schon witzig wenn Menschen die Methoden des "Gegners" anwenden, aber glauben, die Methoden seien in Ihrem Fall gerechtfertigt.
Nationalistisches bzw. völkisches Denken ist sowas von dämlich, das gibts nicht.
Also muss ich deiner Meinung nach immer noch einfach die Rechnungen der serbischen Kosovaren begleichen, da es sonst Unterdrückung ist?

wann ist den jemals das Gegenteil vorgefallen? Und in was für einem Zeitrahmen?
Die Serben in Kosovo bezahlen seit 1999 keinen Strom mehr und dieser wird seit 1999 zuerst von der Nato dann der Unmik und jetzt von den Albanern und Diaspora bezahlt....
 
Naja nun zu diesem Hauptthema.... warum schweigen eigentlich alle Tot, dass die Albaner zu diesem Zeitpunkt fast ausnahmslos Orthodoks waren? Und es in den Quellen lediglich um Orthodokse und Muslime geht? Die Zahl der Orthodoksen nach ab und gleichzeitig stieg ebendiese Zahl der Muslime im Kosovo an.... für mich ist das weniger ein Exodus als ein umkonvertieren der Bevölkerung, kann mir da jemand Quellen nennen, wieviele Serben jährlich oder jahrzentlich ansheinend aus dem Kosovo ausgewandert sind und wieviele Albaner eingewandert sind? Wenn es sich jedes mal um die gleiche Zahl handelt ist der Fall mehr als klar.....
 
Also muss ich deiner Meinung nach immer noch einfach die Rechnungen der serbischen Kosovaren begleichen, da es sonst Unterdrückung ist?

wann ist den jemals das Gegenteil vorgefallen? Und in was für einem Zeitrahmen?
Die Serben in Kosovo bezahlen seit 1999 keinen Strom mehr und dieser wird seit 1999 zuerst von der Nato dann der Unmik und jetzt von den Albanern und Diaspora bezahlt....

Es geht um die nationalistisch-motivierte Aussage "Wir stellen den Serben im Norden den Strom ab". Das ist Populismus. Das Problem sind nämlich fehlende klare Grenzen. Belgrad und Prishtina müssen sich einigen und endgültig für Klarheit sorgen. Entwedr der Norden gehört zu Serbien oder der Norden gehört zu Kosovo. Aber im Moment ist das Niemandsland. Das ist das eigentliche Problem. Das löst man nicht, indem man Menschen den Strom abstellt.

Außerdem habe ich mich informiert. Die kosovarsichen Energiebehörden teilen das Kosovo wohl in Sektoren auf. Und die Sektoren mit der schlechtesten Zahlungsmoral bekommen nur ein paar Stunden Strom am Tag. Von dem her muss man nicht so tun, als würden die Serben mit "albanisch-bezahltem Strom" nur so um sich werfen.

Desweiteren bekommt der Norden wohl seinen Strom ohnehin aus Serbien.
The Serb-majority municipalities in northern Kosovo get their power from the EPS. The Serb population viewed this as support from the Serbian authorities and opposition to the authorities in Pristina.
 
Wärst du Serbe, wärst du Nationalist oder ein Milosevic-Anhänger. So rein von deinem Charakter her. Und du würdest dich Serbe1389 nennen. :mrgreen:

Es ist schon witzig wenn Menschen die Methoden des "Gegners" anwenden, aber glauben, die Methoden seien in Ihrem Fall gerechtfertigt.
Nationalistisches bzw. völkisches Denken ist sowas von dämlich, das gibts nicht.

Es geht mir nicht darum das sie Serben sind sondern egal wer seinen eigenen persönlichen Stromverbrauch nicht bezahlt sollte man den Strom abbestellen. Auch Albanern wird der Strom abgestellt wenn diese denn nicht begleichen, uns zahlt niemand den Strom! Durch die Verweigerung der Serben Steuern und Strom zu zahlen enstehen Mehrkosten für die albanische Bevölkerung.
 
Es geht um die nationalistisch-motivierte Aussage "Wir stellen den Serben im Norden den Strom ab". Das ist Populismus. Das Problem sind nämlich fehlende klare Grenzen. Belgrad und Prishtina müssen sich einigen und endgültig für Klarheit sorgen. Entwedr der Norden gehört zu Serbien oder der Norden gehört zu Kosovo. Aber im Moment ist das Niemandsland. Das ist das eigentliche Problem. Das löst man nicht, indem man Menschen den Strom abstellt.

Außerdem habe ich mich informiert. Die kosovarsichen Energiebehörden teilen das Kosovo wohl in Sektoren auf. Und die Sektoren mit der schlechtesten Zahlungsmoral bekommen nur ein paar Stunden Strom am Tag. Von dem her muss man nicht so tun, als würden die Serben mit "albanisch-bezahltem Strom" nur so um sich werfen.

Desweiteren bekommt der Norden wohl seinen Strom ohnehin aus Serbien.
The Serb-majority municipalities in northern Kosovo get their power from the EPS. The Serb population viewed this as support from the Serbian authorities and opposition to the authorities in Pristina.
Ich bin gegen jegliche Verhandlungen mit Serbien. Alle Verbindungen zu Serbien sollten unterbunden werden. Wenn kosovarische Behördern es nicht schaffen, dann sollen sie halt eben Hilfe aus der Republik Albanien bekommen. Ich würde gerne RENEA-Einheiten im Norden des Kosovo sehen die für Recht und Ordnung sorgen und somit einen Schritt der albanischen Wiedervereinigung entgegen kommen.

Die Serben im Kosovo sollen endlich aufhören zu jammern, denn sie Sind es die es schwierig machen. Sie haben mehr Rechte als die Albaner jemals bekommen haben von einem slawischen Staat.

Albin Kurti wird den Dialog mit den Serben im Kosovo suchen.
 
Albin Kurti ist ein Teufelskerl.

Ich sehe hier eine 666-666= 0 Problemlösungs-Rechnung.


Der Typ ist korrekt, frei von Sinnen.. Er ist ein gefallener Engel. Er bestraft die Ficker..

Solange du korrekt mit ihm bist, wird er dich nie im Stich lassen..
 
Zurück
Oben