Kesaj
Geek
Wie sollen die Serben in Kosovo nachweislich vor 1.000 Jahre gelebt haben, wenn es das Kosovo damals nicht gab. Zumal es vor 1.000 Jahren gar keine Serben gab, waren Slawen. Und wenn es relevant wäre was vor 1.000 Jahren war, wieso nicht vor 1.500 wo es noch keine Slawen in diesem Gebiet gab?
Dass die Albaner die Überreste der Urbevölkerung darstellen sagt die Fachliteratur. Es gibt nur einen Disput inwieweit illyrisch und thrakisch. In der Fachliteratur heißt es da z.B. die Albaner sind Nachkommen illyrisch-thrakischer Volksstämme (siehe Brockhaus)
Noli, nur eine Frage der Zeit bis wir uns Holland und Co zurückholen…
Nordwestblock – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
„ Die Germanisierung durch eine germanische Oberschicht, zu der auch der Cherusker Arminius gehört haben soll, ist nach der Auffassung Hans Kuhns durch den Abwehrkampf gegen die Römer befördert worden.
Im Unterschied zu den Germanen seien die Nordwestblock-Stämme bodenständig gewesen und wären es die ganze Völkerwanderung über geblieben.
Früher sahen einige Historiker und Sprachwissenschaftler den Nordwestblock als Illyrer an. Hans Kuhn hielt es 1962 für die wahrscheinlichste Annahme, dass der Nordwestblock die venetische Sprache oder eine mit ihr nahe verwandte Sprache benutzte.“