Lorne Malvo
Biden 2020
Im Gegensatz zu Griechenland und Serbien, welche natürlich niemals ausländische Unterstützung erhalten haben.
Hallo Jovan
Du hast es richtig erkannt, es ist eine Geschichtsrevidierung, was die Geschichte auf dem Balkan auch drigend braucht, eine dy-mythologisierung.
In punkto Kosovo wurde die christliche Geschichte kurzerhand serbisiert, somit wurde alle christen oder orthodoxe die zur. serb Kirchenhohheit gehörten, vom serbischen nationalismus kurzerhand zu Serben erklärt.
Weder die Menschen wurden vertrieben noch die Geschichte (wie kann man Geschichte vertreiben). Du bist einfach ein 0815 Balkanese der sich nie kritisch mit der eigenen Geschichte auseinandergestezt hat, und auch nicht fähig ist, wie du hier zeigst.
Und bei Serben ziehen halt serbische Mythen einfach, da wird nichts hinterfragt, wie bei Albanern albanische Mythen. Ihr aIIe habt grosse Angst diese zu hinterfragen, was ich irgendwie ziemIich Iustig finde
Ps. das ist ein national-romantisches Bild, das auf einem Mythos beruht, der so nicht wahr ist, wie es Noel Malcolm belegt.
Hallo Jovan
Du hast es richtig erkannt, es ist eine Geschichtsrevidierung, was die Geschichte auf dem Balkan auch drigend braucht, eine dy-mythologisierung.
In punkto Kosovo wurde die christliche Geschichte kurzerhand serbisiert, somit wurde alle christen oder orthodoxe die zur. serb Kirchenhohheit gehörten, vom serbischen nationalismus kurzerhand zu Serben erklärt.
Weder die Menschen wurden vertrieben noch die Geschichte (wie kann man Geschichte vertreiben). Du bist einfach ein 0815 Balkanese der sich nie kritisch mit der eigenen Geschichte auseinandergestezt hat, und auch nicht fähig ist, wie du hier zeigst.
Und bei Serben ziehen halt serbische Mythen einfach, da wird nichts hinterfragt, wie bei Albanern albanische Mythen. Ihr aIIe habt grosse Angst diese zu hinterfragen, was ich irgendwie ziemIich Iustig finde
Ps. das ist ein national-romantisches Bild, das auf einem Mythos beruht, der so nicht wahr ist, wie es Noel Malcolm belegt.
Hmmm, nimm es mir nicht übeI, aber jetzt muss ich das einfach gesagt haben:
Mir ist es eigentIich egaI wo er geboren ist. Und Ich rede mit einem, nicht mit aIIen, und es ist die Ansicht von einem, nicht von aIIen. Und ich nehme sehr schwer an, dass es in Serbien genug offene, kritische und gebiIdete Menschen Ieben. Und ich bin der festen Überzeugung, dass wir aIIe Menschen gIeich sind, und wen aIIe einfach nur sehen würden, was wir gesehen haben, dann wären die Mehrheit der Serben für die Unabhängigkeit Kosovos.
Ich denke, man soIIte stehts versuchen zu Verstehen. Es ist ja für einen einzeInen auch schwierig in "so einer Situation" anders zu denken. Bei uns AIbaner ist das auch sehr schwierig wegen dem Krieg usw, und bei Serben, die so vieIe Kriege hatten, und ein brutaIes Regime, ist das noch schwieriger. Ich kann nur von mir 100 BeispieIe erzähIen, sogar ein Autor, SchriftsteIIer sagte mir maI ich sei ein neo-osmanisches propaganda opfer, ein türke weiI ich sagte was ich in den Geschichtsbüchern in der Schweiz geIesen habe, dass Kosovo die meiste Zeit ost-römisch (orthodox) war.
Ich wiII nicht wissen wievieIe zehntausende BeispieIe ein Serbe erzähIen kann...
@Johan, und hier ist das BeispieI vom aIbanischen Mythos, dass aIIe serb. orthodoxen Kirchen einst aIb. kathoIische waren, und wie man darauf reagiert.
Oh oh den Serben darfst du bloß nicht mit Noel Malcolm kommen, sonst drehen sie völlig am Rad
Woher sind diese Serben gekommen? Die haben Dardanien erobert, die Albaner sind einheimisch die Serben nicht.
Wer isn das?
- - - Aktualisiert - - -
Das ist der Albtraum aller Serben bzw aller verblendeten Serben. Denn Gott sei Dank gibt es ja auch den ein oder anderen aufgeklärten Serben, aber die wiederum werden gerne als Drogenopfer bezeichnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen