Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

:( voll gemein

- - - Aktualisiert - - -

Ok reich mir die hand brudi.. hier vetragungslied:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Polio singt extra südepirisches Albanisch für uns :77:

- - - Aktualisiert - - -

Nach Netflix zu urteilen. Und Netflix hat immer recht. War Alexander ein Schwarzafrikaner aus dem Niger-Delta.

Passt doch zu Polio :lol:

Passt doch zu Polio :lol:

Er mag von außen weiß sein. Aber von innen ist er MYYYY NIGGA...

55MWqhs.png

Grüße gehen raus an die Homeboys aus West-Helos Bandidos und die Los Makedonos from the upper east side..

jetzt haben sich alle gegen mich verbündet :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Zu meiner Verteidigung muss ich anmerken das Paok fans viel dunkler sind als ich:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

jetzt haben sich alle gegen mich verbündet :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Zu meiner Verteidigung muss ich anmerken das Paok fans viel dunkler sind als ich:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die sehen ja aus wie du und Nikos.
Seid ihr verwandt? Erklärt warum du Bulgare bist :mel:

Wie sich der jovan dumm anstellt. Ein waschechter serbe vom benehmen her aber das aussehen eines ranjids.

Nö jetzt erzähl mal wer isn das? beglückt er mit dir zusammen die eigenen Schafe? Den musst du doch von deinen zahlreichen romantischen Abenden kennen? :-D

Triballi sind Illyrer, proto-Serben sind keine Illyrer, serbisierte Triballi die gegen illyrische Dardaner willkürlich vorgehen sind einfache Abtrünnige mehr nicht.

triballi su srbi, jedi govna ili cucli nesto ovaj lazarat posle jebao svoj stoke :*

- - - Aktualisiert - - -

Es tummeln sich schon einige Fraktionären herum bevor die Massen mit dem Zug herangefahren kommen :pc:

https://youtu.be/2CZ8fejXB7Y

taki I ti

Warum ist jetzt plötzlich der Halbe Balkan bulgarisch?
Das Land interessiert mich so sehr wie ne Fliege die gegen die Fensterscheibe fliegt.
Erst sollen Griechen Bulgaren sein, dann Maze, dann Bulgarien, dann Albaner und jetzt Serbien? :lol:
Oder ist Bulgarien ne Beleidigung? :D

albanische Logik die auch eine hilti mit nen Smartphone gleichstellt

Zurück
Oben