G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
triballi su srbi, jedi govna ili cucli nesto ovaj lazarat posle jebao svoj stoke :*
- - - Aktualisiert - - -
taki I ti
Jovanen und die Fraktionären
0:10
https://youtu.be/hPt8QM8VxFs
triballi su srbi, jedi govna ili cucli nesto ovaj lazarat posle jebao svoj stoke :*
- - - Aktualisiert - - -
taki I ti
jetzt haben sich alle gegen mich verbündet
- - - Aktualisiert - - -
Zu meiner Verteidigung muss ich anmerken das Paok fans viel dunkler sind als ich
- - - Aktualisiert - - -
Kann der zigo im ernst nicht googeln? Aiaiai, niks gut tise
Was ist eigentlich aus den Roma geworden, die sich im Kosovo mit den Serben verbündet haben? Sind die jetzt alle in Germoney und Austerlitz?
Warum machst du dich über Afrikaner lustig? Diese Menschen sind immerhin nicht über beide Ohren bei den Deutschen verschuldet mit einem Schuldenberg so riesig, dass ihn noch etliche Generationen an Griechen abtragen werden.
Lass ihn.
Immerhin passt deren Hautfarbe zum PAOK-Trikot.
Welche Superkraft hast du, Polio?
Warum machst du dich über Afrikaner lustig? Diese Menschen sind immerhin nicht über beide Ohren bei den Deutschen verschuldet mit einem Schuldenberg so riesig, dass ihn noch etliche Generationen an Griechen abtragen werden.
triballi su srbi, jedi govna ili cucli nesto ovaj lazarat posle :*
- - - Aktualisiert - - -
taki I ti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen