Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Was ist eigentlich aus den Roma geworden, die sich im Kosovo mit den Serben verbündet haben? Sind die jetzt alle in Germoney und Austerlitz?

jetzt haben sich alle gegen mich verbündet :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Zu meiner Verteidigung muss ich anmerken das Paok fans viel dunkler sind als ich:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Warum machst du dich über Afrikaner lustig? Diese Menschen sind immerhin nicht über beide Ohren bei den Deutschen verschuldet mit einem Schuldenberg so riesig, dass ihn noch etliche Generationen an Griechen abtragen werden.

Was ich mit euch Faschisten mache

https://youtu.be/MigKXB_zSyo

- - - Aktualisiert - - -

Kann der zigo im ernst nicht googeln? Aiaiai, niks gut tise

nene jetzt erzähl du mal, soll ja dein fuckbuddy sein laut NYT. Ich werde auch keine Geheimnisse verraten, versprochen

- - - Aktualisiert - - -

Was ist eigentlich aus den Roma geworden, die sich im Kosovo mit den Serben verbündet haben? Sind die jetzt alle in Germoney und Austerlitz?

sitzen jetzt in der kroatischen riegierung

Warum machst du dich über Afrikaner lustig? Diese Menschen sind immerhin nicht über beide Ohren bei den Deutschen verschuldet mit einem Schuldenberg so riesig, dass ihn noch etliche Generationen an Griechen abtragen werden.

Lass ihn.
Immerhin passt deren Hautfarbe zum PAOK-Trikot.
Welche Superkraft hast du, Polio? :lol:

Lass ihn.
Immerhin passt deren Hautfarbe zum PAOK-Trikot.
Welche Superkraft hast du, Polio? :lol:

Hier damit du dich als gala fan nicht ausgegrenzt fühlst:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ok sorry:lol:

Hat es den keine Moderatoren, dass hier ungeniert 5 Seiten mit rassistischen und primitiven Aussagen gespamt wird

armselig und primitiv

Zurück
Oben