Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exotischer braunhäutiger "Australier-Serbischer" Queer Aktivist will nicht sagen er ist Roma

Morti lass dich durch die Identitäts-Banaus*innen hier nicht foppen, die begreifen nicht die Brisanz solcher Fragen. Habe eine Anfrage an meinen Kuseng Ante in Sydney geschickt mit der Bitte das mal zu eruieren, das kann man so nicht stehen lassen, der Leugner soll sich da mal erklären.
 
Blacky hat recht ich hab nichts gelesen und habe aus pure Ignoranz gesprochen
 
Morti was ist nur aus der Welt geworden? Das er auf behaarte Männerärsche steht versteckt er nicht, aber seine Herkunft will er verheimlichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Morti was ist nur aus der Welt geworden? Das er auf behaarte Männerärsche steht versteckt er nicht, aber seine Herkunft will er verheimlichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil man heutzutage als flamboyanter queer gut in den Medien ankommt als Roma jedoch nicht
 
Sorry Mortis ich wollte dir nicht Kompliment stehlen...der ging an dich :smoker:

Ich wollte ...mich kurz gewollt fühlen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich meinte deins tatsächlich, ist vom Stil her wie meines, das von Morti finde ich aber auch tatsächlich nice.
 
Zurück
Oben