Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Experten: Griechenland soll wegen TR und MK aus der NATO

Nun ja, an diplomatischen Boden hat GR tatsächlich verloren, das merkt man daran, dass sie von der grossen EU-Staaten nach belieben hin und her gesteuert werden. Aber in und wegen der NATO sehe ich für Griechenland kein Problem.

Ich denke auch das sich so schnell nichts ändern wird, früher o. später kommt GR aus der Krise raus und kann sich wieder der Diplomatie widmen, aber bis dahin werden wir mächtig punkten...

Ey Leute kommt mal wieder runter und hetzt nicht gegen User oder Türken, die können wirklich nichts wegen der griechischen Miserie. Den Thread finde ich auch bescheuert, aber deswegen gegen User oder Türken hetzen ?! Seid mal ein wenig korrekter. Wer nicht mitdiskutieren will, soll eifach fern bleiben.

:thumbsup:

Ich denke auch das sich so schnell nichts ändern wird, früher o. später kommt GR aus der Krise raus und kann sich wieder der Diplomatie widmen, aber bis dahin werden wir mächtig punkten...

Ihr wärt auch richtig dumm, wenn ihr nicht die Gunst der Stunde ausnutzen würdet, aber bei euren Poltikern muss man sich echt gedanken machen, die sind nämlich gerade auf einen extremen Nationalismuskurs :lol:

Tag täglich muss man feststellen das griechenland nur von idioten umgeben ist.Und der threaderöffner eine hoffnugsloser alter dummer sack.

Was ich will, weiß ich. Wer den Eingangsbeitrag gelesen hat wird sehen das ich mich dazu nicht geäußert habe, deswegen amüsieren mich eure Spekulationen einfach nur zu köstlich und ich denke das wird auch der Mentor in Zukunft sein euch solche Themen nicht vor zu enthalten.

Gruß :mk1:

Ich denke mal, wenn entsprechende Gedanken ernsthaft seriös anstehen, wird es auch früh genug in der griechischen Presse auftauchen.

Kommt mal alle runter und lernt endlich mal ohne gegenseitiges Provozieren miteinander klar zu kommen.

Zurück
Oben