Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

962f84ae5a2a64e2.png

#mercimerkel #onereligionhasterrorism

Wien: 11,6% Moslems, 2,9% Andere (zu „andere“ werden in der Liste hier keine Christen der jeweiligen dominierenden Konfession gezählt; meist sollen hier Juden, Buddhisten, Hinduisten und andere gezählt werden)
Brüssel: sammelt keine Daten über ethnische Zugehörigkeiten, jedoch 2005 angenommen: 25,5% Moslems
Sofia: 0,5% Moslems, 0,3% andere
Zagreb: 2,08% Moslems, 0,72% andere
Nikosia: keine Daten
Prag: keine Daten
Kopenhagen: 10% Moslems in Kopenhagen allein, 7000 Juden in ganz Dänemark
Tallinn: keine Daten
Finnland: 60.000 Moslems (vor allem in Hauptstadtregionen Finnlands verteilit), 1200 Juden
Paris: 7% Moslems, 2% Juden
Berlin: 8,1%, 1% andere
Athen: keine Daten
Budapest: keine Daten über Moskems, 0,2% Juden
Dublin: keine Daten
Rom: 1,9% Moslems, 0,1% Juden
Riga: keine Daten
Vilnius: keine Daten
Luxemburg: keine Daten
Valletta: keine Daten
Amsterdam: größte nicht-christliche Gemeinde Moslems, 2% Juden
Warschau: keine Daten
Lissabon: keine Daten
Bukarest: 0,5% Moslems, über 0,4% andere
Bratislava: keine Daten über Moslems, 748 Juden im Jahr 2001
Ljubiljana: 5% Moslems, 0,7% andere
Madrid: 4% Moslems, keine Daten über Juden
Stockholm: keine Daten
London: 12,4% Moslems, 1,8% Juden

Ich würde gerne mein Beileid an die verstorbenen Opfer der brutalen Terroranschläge bekunden.

Als ich gestern Abend davon erfahren habe; habe ich mich geschämt hier im Forum etwas zu schreiben.

Ich habe es leid, dass Terroristen meine Religion ausnutzen, um ihren Hass auf brutale Weise zu verbreiten.

Ich als praktizierender Moslem distanziere mich soweit , wie möglich von diesen unmenschlichen Taten.
Ich habe den Koran mehrmals gelesen und meine Meinung zu diesem Thema ist, dass es genau anderem passieren wird: ---> Terroristen schmoren in der Hölle und die Opfer kommen ins Paradies.

Vers 32 , Sure 5:
Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Isrāʾīls vorgeschrieben: Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne (daß es) einen Mord (begangen) oder auf der Erde Unheil gestiftet (hat), so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte. Und wer es am Leben erhält, so ist es, als ob er alle Menschen am Leben erhält. Unsere Gesandten sind bereits mit klaren Beweisen zu ihnen gekommen. Danach aber sind viele von ihnen wahrlich maßlos auf der Erde geblieben.

Es ist eine absolute Frechheit, was diese ******** tun.

Mögen die Opfer in Frieden Ruhen

RIP

Vers 32 , Sure 5:
Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Isrāʾīls vorgeschrieben: Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne (daß es) einen Mord (begangen) oder auf der Erde Unheil gestiftet (hat), so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte. Und wer es am Leben erhält, so ist es, als ob er alle Menschen am Leben erhält. Unsere Gesandten sind bereits mit klaren Beweisen zu ihnen gekommen. Danach aber sind viele von ihnen wahrlich maßlos auf der Erde geblieben.

und wie geht es im vers 33 weiter?

edit
hab's gefunden:

http://islam.de/13827.php?sura=5

Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe,

PI ist hier im Forum soweit ich weiß verboten.
Offiziell und korrekt gesehen, sind Verlinkungen zu PI verboten. Das bloße Kopieren und Einfügen jedoch nicht.
Aber Deine Meinung zu dem Artikel hätte mich noch intressiert...... :-)
Ich denke, dass der Artikel eine sehr gute Prognose ist. Bald werden wieder die Nachrichten kommen, dass Terrorismus keine Religion habe oder dass eine „bestimmte“ Religion keinen Terrorismus hat, friedliche Friedensverteiler werden in Talkshows zu finden sein, mehr Leute werden aufwachen und deswegen als „Nazis“ verbal vertrieben und werden deswegen ihre Meinung verbergen, weil sie Angst haben, von der Gesellschaft ausgegrenzt zu werden.
Es hat eben einen Grund, wieso man an bestimmte Leute denkt, wenn man das Wort „Terrorismus“ hört - es sei denn man ist Türke - dann sind die Kurden schuldig.
Sogar die tagesschau antwortete mir im Sommer ironisch auf Twitter, nachdem ich offensichtlich direkt erkannt habe, wer der Täter beim IKEA-Fall sein konnte:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich hoffe du willst uns damit nicht sagen, dass man Nationalsozialist sein muss, um gegen Terrorismus zu sein...

Anhänge

Ich würde gerne mein Beileid an die verstorbenen Opfer der brutalen Terroranschläge bekunden.

Als ich gestern Abend davon erfahren habe; habe ich mich geschämt hier im Forum etwas zu schreiben.

Ich habe es leid, dass Terroristen meine Religion ausnutzen, um ihren Hass auf brutale Weise zu verbreiten.

Ich als praktizierender Moslem distanziere mich soweit , wie möglich von diesen unmenschlichen Taten.
Ich habe den Koran mehrmals gelesen und meine Meinung zu diesem Thema ist, dass es genau anderem passieren wird: ---> Terroristen schmoren in der Hölle und die Opfer kommen ins Paradies.

Vers 32 , Sure 5:

Mögen die Opfer in Frieden Ruhen

RIP

Verzeih mir, ich habe den Koran nicht gelesen. Aber ist da was dran, dass Mohammed getötet haben soll? Somit wäre er doch im Gegensatz zu Jesus und Buddha Verfechter von Gewalt? Ernstgemeinte Frage, ich lese sehr oft Islamkritik in der Hinsicht, aber höre eigentlich nie die andere Seite. Kein Wunder, dass sich in meinem Kopf dann das Bild einer rückständigen, ignoranten, gewaltbereiten Religion bildet. Das Christentum war sicherlich auch nicht ohne, zu Gute kommts dem Christentum, dass es 600 Jahre älter ist und Reformen und Revolutionen es eigentlich zu einer sehr friedlichen Religion gemacht haben.

Islamkritiker Hamed Abdel-Samad rechnet mit dem Propheten ab - DIE WELT

Die Welt: Im Moment ist es aber doch so, dass jeder sich seinen eigenen Reim auf den Propheten macht, sich herauszieht, was für ihn nützlich ist. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) habe nichts mit dem wahren Islam zu tun, hört man immer wieder. Aber stimmt das denn?
Abdel-Samad: Diese Behauptung ist nicht nur irreführend, sondern gefährlich. Das würde ja bedeuten, dass wir den Islam so lassen können, wie er ist. Der IS macht nichts, was Mohammed in seiner Zeit nicht auch getan hat. Er zieht aus den historischen Texten für jede seiner Taten eine religiöse Legitimation. Ob Enthauptungen, Versklavung, Vergewaltigung, Ehe mit Minderjährigen, die Vertreibung von Juden und Christen – für alles lassen sich entweder im Koran oder in den Hadithen (Überlieferungen der Taten und Aussagen Mohammeds) Belege finden.

Zurück
Oben