#mercimerkel #onereligionhasterrorism
Ich habe auf einen selten dämlichen Post reagiert, nach dem Motto selbst schuld! Dass dir unsere Menschen am Arsch vorbei gingen, glaube ich aufs Wort. Aber schonen wir deine armen Nerven..
Vers 32 , Sure 5:
Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Isrāʾīls vorgeschrieben: Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne (daß es) einen Mord (begangen) oder auf der Erde Unheil gestiftet (hat), so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte. Und wer es am Leben erhält, so ist es, als ob er alle Menschen am Leben erhält. Unsere Gesandten sind bereits mit klaren Beweisen zu ihnen gekommen. Danach aber sind viele von ihnen wahrlich maßlos auf der Erde geblieben.
Es ist eine absolute Frechheit, was diese ******** tun.
Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe,
Offiziell und korrekt gesehen, sind Verlinkungen zu PI verboten. Das bloße Kopieren und Einfügen jedoch nicht.PI ist hier im Forum soweit ich weiß verboten.
Ich denke, dass der Artikel eine sehr gute Prognose ist. Bald werden wieder die Nachrichten kommen, dass Terrorismus keine Religion habe oder dass eine „bestimmte“ Religion keinen Terrorismus hat, friedliche Friedensverteiler werden in Talkshows zu finden sein, mehr Leute werden aufwachen und deswegen als „Nazis“ verbal vertrieben und werden deswegen ihre Meinung verbergen, weil sie Angst haben, von der Gesellschaft ausgegrenzt zu werden.Aber Deine Meinung zu dem Artikel hätte mich noch intressiert......![]()
Ich würde gerne mein Beileid an die verstorbenen Opfer der brutalen Terroranschläge bekunden.
Als ich gestern Abend davon erfahren habe; habe ich mich geschämt hier im Forum etwas zu schreiben.
Ich habe es leid, dass Terroristen meine Religion ausnutzen, um ihren Hass auf brutale Weise zu verbreiten.
Ich als praktizierender Moslem distanziere mich soweit , wie möglich von diesen unmenschlichen Taten.
Ich habe den Koran mehrmals gelesen und meine Meinung zu diesem Thema ist, dass es genau anderem passieren wird: ---> Terroristen schmoren in der Hölle und die Opfer kommen ins Paradies.
Vers 32 , Sure 5:
Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Isrāʾīls vorgeschrieben: Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne (daß es) einen Mord (begangen) oder auf der Erde Unheil gestiftet (hat), so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte. Und wer es am Leben erhält, so ist es, als ob er alle Menschen am Leben erhält. Unsere Gesandten sind bereits mit klaren Beweisen zu ihnen gekommen. Danach aber sind viele von ihnen wahrlich maßlos auf der Erde geblieben.
Es ist eine absolute Frechheit, was diese ******** tun.
Mögen die Opfer in Frieden Ruhen
RIP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen