Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Das hat auch niemand bestritten. Nichtdestotrotz sollten auch unschuldigen russischen Opfer Pietät gewährt werden.

Btw. diskutieren sie gerade u.a. auf Phoenix darüber, dass die französische Beteiligung an der Koalition gegen des ISIS als ein Grund genannt worden sein soll. Sind also aufgrund von Hollande die Opfer jetzt auch selbst schuld, nicht wahr.
Oh bitte, wer kommt denn auf die Idee die Russen oder irgendwas Russisches schlecht dastehen zulassen? Sie sind beinahe perfekt.

Die Kondolenz hier zu 224 Opfern einer russischen Verkehrsmaschine war auch "überwältigend" btw.

Jetzt geht es schon wieder nur um Russen. Und die anderen unschuldigen Opfer die beim Terror sterben mussten, die ausnahmsweise keine Russen waren, nimmst du von denen auch Notiz?

Es soll nicht so vorkommen, als ob ich die Flugzeugopfer unbedeutend darstellen will und klar gilt unser Mitgefühl den Opfern bei dem Absturz. Heb mal dein Kopf aus dem russisichen Topf sieh ,daß sich die Welt nicht ausnahmlos nur um Russland dreht.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du einmal dein dämliches Russengeheule sein lassen?
Komm am besten in Zukunft bei allen Morden dieser Erde mit "ja aber wir armen Russen".
Meine Fresse! Mach doch ein Thema dazu auf wenn dir danach ist aber verschon uns doch wenigstens hier damit.

Cobra war schneller als ich.

Oh bitte, wer kommt denn auf die Idee die Russen oder irgendwas Russisches schlecht dastehen zulassen? Sie sind beinahe perfekt.

Jetzt geht es schon wieder nur um Russen. Und die anderen unschuldigen Opfer die beim Terror sterben mussten, die ausnahmsweise keine Russen waren, nimmst du von denen auch Notiz?

Es soll nicht so vorkommen, als ob ich die Flugzeugopfer unbedeutend darstellen will und klar gilt unser Mitgefühl den Opfern bei dem Absturz. Heb mal dein Kopf aus dem russisichen Topf sieh ,daß sich die Welt nicht ausnahmlos nur um Russland dreht.

- - - Aktualisiert - - -

Cobra war schneller als ich.

Als der Anschlag in der Türkei war, habe ich geschrieben und ich habe auch hier schon lange vor vielen anderen hier kondoliert. Nur mal so.

Man jetzt schneidet mal Liliths Beitrag nicht aus dem Kontext..........

es ging hier auch um heulbeiträge "Von Paris wird berichtet aber von Beirut nicht, mimimimi" oder "Als es in Ankara oder in Beirut passierte hat hier im Forum keiner so geheult wie jetzt in Paris"

und ich denke, dass einiges von ihrem Beitrag auch damit zu tun hat......

Nur muss ich schon einen unterschied feststellen, wenn ich schon über Ankaras, Beiruts und Paris anschläge schreibe.

Wurde in Ankara oder Beirut auch einfach irgendwo in einem Lokal oder anderem öffentlichem Gebäude der Anschlag getätigt oder auf eine gezielte Gruppe?

Meines wissens wurde in Ankara eine bestimmte Gruppe angegriffen und in Beirut war es ein Stadtteil, das mehr von Hisbollahanhängern genuzt wird.

Was ich damit sagen will........das von gestern in Paris ist schon mal ne Ecke krasser......öffentliche Orte und keine Bestimmten Gruppen........also auf Alle

Hört auf Islam ist Frieden oder Terror hat keine Religion zu schreiben!
Keiner will es lesen!!
Sie wissen es!
Die haben es nicht mal nötig ihre Strategie zu ändern

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt kommen überall die Schlümpfe auf Twitter & Co und schreien "Terrorismus hat keine Religion", doch hat es.
12239558_786379334835696_819959761095983541_n.jpg

Die kleien Ratte putinski ist auch nicht unschuldig an diese scheiss Eskalation in syrien irak und der terror Import nach europa ..

Die USA und andere Staaten waren es die in Syrien und in Libyen jedem verückten eine Waffe in die hand gedrückt haben.
Erst deshalb haben wir immer noch eine künstlich erschaffene kriegsregion in Syrien. Wo der Terrorismus überhaupt durch äußeren einfluss erstarken konnte.
Ohne einmischung von aussen wäre der krieg schon lange für eine seite entschieden worden.

Die USA Bomben seit einem Jahr den IS nur Halbherzig. Erdogan bombt lieber die Kurden statt den IS.
Der IS wird zum mittel zum zweck missbraucht damit er weiterhin druck auf Assad ausüben kann.
Der westen will Assad loswerden aber versteht nicht das dies den Krieg nicht beenden würde.

Würde man sich dann plötzlich nicht mehr dafür interessieren wie es in Lybien der fall ist aber immer noch der krieg weiter geht?
Vielleicht gibt es ja dieses mal ein umdenken in der Westlichen Politik aber das bezweifel ich sehr.

Mačak;4395675 schrieb:
Weiß man schon, ob es Islamisten gewesen sind.
Liveticker Terror in Paris: Hollande: IS steht hinter Anschlägen - Politik - Tagesspiegel
11:02: IS veröffentlicht Video mit Aufruf zu Anschlägen in Frankreich: DieExtremisten-Miliz "Islamischer Staat" (IS) hat am Samstag ein Video veröffentlicht, in dem zu Anschlägen in Frankreich aufgerufen wird. In der Aufzeichnung ist ein bärtiger, arabisch sprechender Mann zu sehen, der französische Muslime auffordert, Anschläge zu verüben. "Solange ihr uns weiter bombardiert, werdet ihr nicht in Frieden leben können", sagte der Mann mit Verweis auf französische Lauftangriffe auf IS-Stellungen in Syrien. "Ihr werdet sogar Angst haben, auf einen Markt zu gehen." Das Video wurde vom Sprachrohr der Islamisten, dem Al-Hayat-Medien-Zentrum, veröffentlicht. Die Aufzeichnung selbst war nicht datiert.

Kannst du einmal dein dämliches Russengeheule sein lassen?
Komm am besten in Zukunft bei allen Morden dieser Erde mit "ja aber wir armen Russen".
Meine Fresse! Mach doch ein Thema dazu auf wenn dir danach ist aber verschon uns doch wenigstens hier damit.

Ach wenn jemand die USA angreift bist du doch der Erste der rumheult.
Da sagst du keinem "ja aber die armen Amerikaner"

Meine Fresse, halt die Fresse. Und mach nicht so als wärst du hier irgend wie neutral.

Zurück
Oben