Tigerfish
Gesperrt

Oh bitte, wer kommt denn auf die Idee die Russen oder irgendwas Russisches schlecht dastehen zulassen? Sie sind beinahe perfekt.Das hat auch niemand bestritten. Nichtdestotrotz sollten auch unschuldigen russischen Opfer Pietät gewährt werden.
Btw. diskutieren sie gerade u.a. auf Phoenix darüber, dass die französische Beteiligung an der Koalition gegen des ISIS als ein Grund genannt worden sein soll. Sind also aufgrund von Hollande die Opfer jetzt auch selbst schuld, nicht wahr.
Die Kondolenz hier zu 224 Opfern einer russischen Verkehrsmaschine war auch "überwältigend" btw.
Jetzt geht es schon wieder nur um Russen. Und die anderen unschuldigen Opfer die beim Terror sterben mussten, die ausnahmsweise keine Russen waren, nimmst du von denen auch Notiz?
Es soll nicht so vorkommen, als ob ich die Flugzeugopfer unbedeutend darstellen will und klar gilt unser Mitgefühl den Opfern bei dem Absturz. Heb mal dein Kopf aus dem russisichen Topf sieh ,daß sich die Welt nicht ausnahmlos nur um Russland dreht.
- - - Aktualisiert - - -
Kannst du einmal dein dämliches Russengeheule sein lassen?
Komm am besten in Zukunft bei allen Morden dieser Erde mit "ja aber wir armen Russen".
Meine Fresse! Mach doch ein Thema dazu auf wenn dir danach ist aber verschon uns doch wenigstens hier damit.
Cobra war schneller als ich.