Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

U2 sagt in Paris Konzert ab......wie dumm ist das denn?

Iran verurteilt die Anschläge in Paris.......

Soll doch U2 das Konzert ersatzweise in Teheran abhalten.

Was soll daran dumm sein? Sie hätten also deiner Meinung nach heute in Paris feiern sollen wo eine ganze Millionenstadt unter Schock steht?

Dass sich die Terroristen auf Frankreich vernarrt haben ist kein Zufall. Man sieht in Frankreich den Schlüssel Europa ins Chaos zu stürzen. Man möchte Le Pen an die Macht bringen, damit diese die deutsch-französische Achse beendet.

Es sollte berücksichtigt werden, dass der IS in den letzten Tagen schwere Militärschläge auf dem syrischen und irakischen Schlachtfeld erlitten hat. Der Zeitpunkt des Anschlages ist meiner Meinung nach nicht zufällig gewählt worden. Ich denke damit wollen sie ihre Stabilität auf globaler Ebene demonstrieren. Auch die Angriffe in Beirut waren ein Indikator dafür, dass sich solche Angriffe weit weg vom syrisch-irakischem Geschehen ereignen könnten.

Auch mein Beileid den Angehörigen.

U2 sagt in Paris Konzert ab......wie dumm ist das denn?

Iran verurteilt die Anschläge in Paris.......

Soll doch U2 das Konzert ersatzweise in Teheran abhalten.
sie haben keine Wahl:
9:37 Uhr: Paris lässt nahezu alle Einrichtung am Samstag geschlossen: In Paris bleiben nach der Anschlagsserie praktisch alle Einrichtungen der Stadt am Samstag geschlossen. Das teilte die Hauptstadt Frankreichs auf ihrer Homepage mit. Betroffen sind unter anderem Museen, Bibliotheken, Sporthallen oder auch Schwimmbäder.Liveticker Terror in Paris: Angela Merkel: Wir werden gemeinsam den Kampf führen - Politik - Tagesspiegel

Sie unterstützen aber Anti-ISIS Gruppen, wie zum Beispiel die Peshmerga, Deutschland hat einen großen Teil daran, dass Ayn El Arab zurückerobert wurde.[QUOTE ]

Wenn die PKK oder Peshmerga Terroristen sind? Was ist erdowitz und seine ISIS?.

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Multi Kulti wärst du nicht hier.

Echt also du vergleichst das Heute mit damaligen Verhältnissen? .

Zurück
Oben