Sie unterstützen aber Anti-ISIS Gruppen, wie zum Beispiel die Peshmerga, Deutschland hat einen großen Teil daran, dass Ayn El Arab zurückerobert wurde.
- - - Aktualisiert - - -
Ohne Multi Kulti wärst du nicht hier.
Bei Frankreich bin ich mir mittlerweile sicher das die rechten die nächsten wahlen gewinnen.Lass sowas in Deutschland passieren.........dann können wir Balkaner auch dern abflug machen.
Gestern starben über 60 Menschen bei einem terroristischen Angriff in Paris. Ganz Europa ist schockiert.
In Syrien sterben offiziellen Angaben zufolge
über 170 Menschen JEDEN TAG
Interessiert kein Schwein.
Meinst du.....das ein rechter volldepp halt macht und nach deinen papieren fragt ob du Moslem oder Christ bist?Gegen die Balkaner wird es sich nicht richten, wenn so etwas hier passiert.
Im Gedächniss ist mir aber bisher nur Tunesien geblieben als die nen Anschlag hatten.Gab es. Einfach googeln.
Das nächste mal lassen wir sie einfach unter Taliban herrschaft. Mir doch egal ob sie dort köpfen und die Frauen wie dreck behandeln. Sie brauchen auch nicht Entwicklungshilfe zu erwarten, weil Westen=Böse.
Ne, aber jeder nazi, wenn er an deiner Klingel drückt, weiß, das Endungen im Nachnamen mit "idis, oder akis oder los usw" Griechen sind und nix damit zu tun haben.Meinst du.....das ein rechter volldepp halt macht und nach deinen papieren fragt ob du Moslem oder Christ bist?
Naja das Problem nennt sich Öl ansonsten hätte der Westen solche Länder in ruhe gelassen.
Ne, aber jeder nazi, wenn er an deiner Klingel drückt, weiß, das Endungen im Nachnamen mit "idis, oder akis oder los usw" Griechen sind und nix damit zu tun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen