Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Sorgen macht mir der 2. Gedanke, den bereits damals beim Anschlag aufs WTC war die 2. Reaktion ein Verständnis für die Anschläge...iwie müsse man sich ja wehren usw.
Wie du selbst sagst warst du ja erschrocken von vielem was du in anderen Foren gelesen hast...

- - - Aktualisiert - - -

Da kannst du mal sehen wie wet es schon mit einigen ist.....man gewöhnt sich an alles...anscheinend auch an Mord und unschuldige tote

- - - Aktualisiert - - -

So merkwürdig und makaber das klingt, aber genau das kann irgendwann passieren.
Die Menschen müssen nur weiter in die Enge getrieben werden und wenn dann noch ein bekloppter wie der Adolf kommt, ist die Kacke mächtig am dampfen..

Le pen lässt grüßen und bin davon überzeugt das ein neuer adolf kommen wird , was für niemanden weder für Christen noch für moslems gut sein wird. .

Wieso passiert sowas nie in Deutschland? Hier haben auch die rechtspopulistische Parteien weniger Zulauf, verglichen mit anderen europäische Staaten.

Sorgen macht mir der 2. Gedanke, den bereits damals beim Anschlag aufs WTC war die 2. Reaktion ein Verständnis für die Anschläge...iwie müsse man sich ja wehren usw.
Wie du selbst sagst warst du ja erschrocken von vielem was du in anderen Foren gelesen hast...

- - - Aktualisiert - - -

Da kannst du mal sehen wie wet es schon mit einigen ist.....man gewöhnt sich an alles...anscheinend auch an Mord und unschuldige tote

- - - Aktualisiert - - -

So merkwürdig und makaber das klingt, aber genau das kann irgendwann passieren.
Die Menschen müssen nur weiter in die Enge getrieben werden und wenn dann noch ein bekloppter wie der Adolf kommt, ist die Kacke mächtig am dampfen..
Bei Frankreich bin ich mir mittlerweile sicher das die rechten die nächsten wahlen gewinnen.Lass sowas in Deutschland passieren.........dann können wir Balkaner auch dern abflug machen.

Es werden Menschen aufgenommen , die vor eben diesem Terror und Krieg flüchten.

...es werden alle gerade aufgenommen....unkontrolliert...und mitten unter ihnen sind jene die für terror und krieg verantwortlich sind...aber keiner will es hören....refugees welcome :lol:...

Wieso passiert sowas nie in Deutschland? Hier haben auch die rechtspopulistische Parteien weniger Zulauf, verglichen mit anderen europäische Staaten.
Weil Deutschland noch keine Angriffe auf Terroristen fliegt.Aber in meinen augen ist es nur eine frage der zeit....bis hier was in die luft fliegt.

Gestern starben über 60 Menschen bei einem terroristischen Angriff in Paris. Ganz Europa ist schockiert.

In Syrien sterben offiziellen Angaben zufolge

über 170 Menschen JEDEN TAG

Interessiert kein Schwein.
Ich glaub das zieht jetzt nicht mehr......wo bitte intressiert sich keiner für die Syrer oder Syrien?

schaust wohl nur Nachrichten bei Attentaten.

am Anfang vielleicht.....da haben einige die Augen zu gemacht.

aber jetzt noch von Desinteresse zu reden ist wohl lachhaft.

Jedes mal wird so getan, ja unterschwellig gerechtfertig, als ob der terrorisierte Staat kein Interesse hätte.....bla bla bla jetzt haben sie den Salat. Selber Schuld und so weiter....

Weil Deutschland noch keine Angriffe auf Terroristen fliegt.Aber in meinen augen ist es nur eine frage der zeit....bis hier was in die luft fliegt.

Sie unterstützen aber Anti-ISIS Gruppen, wie zum Beispiel die Peshmerga, Deutschland hat einen großen Teil daran, dass Ayn El Arab zurückerobert wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Multi kulti ist so geil.

Ohne Multi Kulti wärst du nicht hier.

Zurück
Oben