Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Tja.......ich glaube das es mittlerweile eine frage der zeit ist.....bis radikale in Europa Jagd auf Moslems machen.Mich würde es nicht wundern wenn Moslems die Juden des 21 jahunderts werden.......weil die Politik in brüssel tag täglich versagt.

Tja.......ich glaube das es mittlerweile eine frage der zeit ist.....bis radikale in Europa Jagd auf Moslems machen.Mich würde es nicht wundern wenn Moslems die Juden des 21 jahunderts werden.......weil die Politik in brüssel tag täglich versagt.

Ja du hast wahrscheinlich recht, die radikalen Moslems, werden Jagd auch auf die friedliche Moslems machen.

Aber Brüssel die Schuld zu geben finde ich ein bisschen übertrieben, in welchem Punkt soll Brüssel versagt haben?

Jeder Muslim, der das gehört hat(Anschlag,Terror..), hat als erstes gedacht, "lass es bitte nicht Muslime sein"... die armen Opfer und deren Angehörige

Sorgen macht mir der 2. Gedanke, den bereits damals beim Anschlag aufs WTC war die 2. Reaktion ein Verständnis für die Anschläge...iwie müsse man sich ja wehren usw.
Wie du selbst sagst warst du ja erschrocken von vielem was du in anderen Foren gelesen hast...

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde gerne Empathie empfinden, krieg es aber nicht hin... Wäre es in Deutschland passiert oder sogar in Kroatien, würde ich diese wahrscheinlich empfinden.

Da kannst du mal sehen wie wet es schon mit einigen ist.....man gewöhnt sich an alles...anscheinend auch an Mord und unschuldige tote

- - - Aktualisiert - - -

So merkwürdig und makaber das klingt, aber genau das kann irgendwann passieren.
Die Menschen müssen nur weiter in die Enge getrieben werden und wenn dann noch ein bekloppter wie der Adolf kommt, ist die Kacke mächtig am dampfen..

Ja du hast wahrscheinlich recht, die radikalen Moslems, werden Jagd auch auf die friedliche Moslems machen.

Aber Brüssel die Schuld zu geben finde ich ein bisschen übertrieben, in welchem Punkt soll Brüssel versagt haben?

Ich meine glatzköpfe die Jagd auf Moslems machen werden.Dieser anschlag wird alle rechten Parteien in Europa zulauf an Sympathisanten bringen.
Brüssel hat in meinen augen versagt.....weil es zu sanft mit Terroristen umgeht.Überleg doch mal wie gnädig sie Is Rückkehrer umgehen.Einfach wiederlich.

Zurück
Oben