Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Gestern starben über 60 Menschen bei einem terroristischen Angriff in Paris. Ganz Europa ist schockiert.

In Syrien sterben offiziellen Angaben zufolge

über 170 Menschen JEDEN TAG

Interessiert kein Schwein.
Interessiert sehr wohl und nicht nur Schweine. Denn viele jener die aus Syrien geflüchtet sind, vor dem Terrorregime und vor dem IS-Terror, sind in der Zwischenzeit in der EU eingelangt, bzw sind sehr, sehr viele noch unterwegs.
Mit diesen Aktionen in Paris, werden jene die einen Stacheldrahtzaun um Europa fordern, noch mehr Gehör finden.

Wenn jemand hier unverschämt ist dann bist du es, nach seinen Behauptungen scheint er der radikalen Islamisten nahe zu sein.

Du Rotzlöffel solltest erstmal lernen mit anderen in der feinen pontischen Art zu diskutieren, deine Behauptungen und Verleumdungen sind nicht nur Illegal, sondern auch gefährlich.

Hör auf mit deinem Spam und habe zum ersten mal in deinen Leben mal Respekt vor den Opfern eines Gräueltates.

Es ist im Interesse aller, die in Frieden leben wollen. Aber "weg mit allen Religionen", da machst du es dir zu einfach.
Ich mach es mir einfach?
Sorry, im Namen Gottes wurden bis heute wesentlich mehr Menschen abgeschlachtet, als in den Weltkriegen zusammen.
Fall's es einen Gott geben sollte, dann kann es nur ein sehr gemeiner und zynischer Gott sein. Ich finde in der Menschheitsgeschichte absolut NICHTS, was mich eine imaginäre Person huldigen liese.
Freundschaft Hochwürden.

Ich mach es mir einfach?
Sorry, im Namen Gottes wurden bis heute wesentlich mehr Menschen abgeschlachtet, als in den Weltkriegen zusammen.
Fall's es einen Gott geben sollte, dann kann es nur ein sehr gemeiner und zynischer Gott sein. Ich finde in der Menschheitsgeschichte absolut NICHTS, was mich eine imaginäre Person huldigen liese.
Freundschaft Hochwürden.

Du gehst auf ein ganz anderes Thema über. Ein gläubiger Mensch und ein Atheist kommen da nicht auf einen Nenner. Wo wir aber auf einen Nenner kommen müssen, ist das Zusammenleben, Respekt, die Würde und Freiheit und Individualität des Menschen.

Wer das nicht respektiert, der hat nichts in unserer Gesellschaft zu suchen. Und wie du vorhin richtig geschrieben hast, man gibt der Rechten Szene Gründe und Zulauf, aber dafür kann der normale muslimische Bürger nichts. Es liegt aber an uns gegen unsere Regierungen auf die Straßen zu gehen und dafür zu Demonstrieren, dass sie aus dem nahen Osten abziehen und dort in keinem Krieg der Großmächte mitmischen. Gegen ISIS bringt es nichts auf die Straße zu gehen, weil das Psychopathen sind.

Zurück
Oben