mujaga
Gesperrt
Wenn jemand hier unverschämt ist dann bist du es, nach seinen Behauptungen scheint er der radikalen Islamisten nahe zu sein.
was hast du für ein problem?
Wenn jemand hier unverschämt ist dann bist du es, nach seinen Behauptungen scheint er der radikalen Islamisten nahe zu sein.
Interessiert sehr wohl und nicht nur Schweine. Denn viele jener die aus Syrien geflüchtet sind, vor dem Terrorregime und vor dem IS-Terror, sind in der Zwischenzeit in der EU eingelangt, bzw sind sehr, sehr viele noch unterwegs.Gestern starben über 60 Menschen bei einem terroristischen Angriff in Paris. Ganz Europa ist schockiert.
In Syrien sterben offiziellen Angaben zufolge
über 170 Menschen JEDEN TAG
Interessiert kein Schwein.
Ich mach es mir einfach?Es ist im Interesse aller, die in Frieden leben wollen. Aber "weg mit allen Religionen", da machst du es dir zu einfach.
Mal schauen wie viele Moslems nach diesen Terroranschlägen, auf die Straße gehen und gegen die radikalen Islamisten protestieren.
Wie viele Griechen und Europäer sind denn nach dem Ankara Anschlag auf die Straßen gegangen?
Was denkst du?
Ich mach es mir einfach?
Sorry, im Namen Gottes wurden bis heute wesentlich mehr Menschen abgeschlachtet, als in den Weltkriegen zusammen.
Fall's es einen Gott geben sollte, dann kann es nur ein sehr gemeiner und zynischer Gott sein. Ich finde in der Menschheitsgeschichte absolut NICHTS, was mich eine imaginäre Person huldigen liese.
Freundschaft Hochwürden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen