M
Mudi
Guest
Wir haben uns nicht an die Nazis gewöhnt und werden uns auch nicht an Islamisten gewöhnen.
Was hat eine brutale Abschlachtung von friedlichen Zivilisten mit "Allahu Akbar" zu tun? Nichts, absolut NICHTS. Wenn ich Moslem wäre, würde ich mich für die Taten dieser Wahnsinnigen mehr als schämen.
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen. Islamisten sind für mich die letzten flachwichsenden Schneebrunzer.
Dieses "Allahu Akbar" in Verbindung mit dem auslöschen von Leben ist einfach nur traurig. Allahu Akbar (Gott ist groß) kommt sogar in unseren Gebeten vor. Ich schäme mich nicht für solche Terroristen, da ich nichts mit ihnen zu tun habe. Sie meinen zwar von sich aus Muslime zu sein, für mich und viele andere sind sie elende Teufel. Sie sorgen dafür, dass viele Lappen mit dem Finger auf uns Muslime zeigen. Aber genauso, wie für Muslime klar ist, dass sie Terroristen sind, sollte auch anderen klar sein, dass diese Höllenhunde Terroristen sind.
Die Bürger Europas sollten genauso auf die Straßen gehen und den Abzug aus dem Nahen Osten verlangen. Denn mit der Beteiligung an Kriegen, gibt man hassenden Menschen Gründe ihre Wut in Form von Blutvergießen rauszulassen.
Kein unschuldiger Mensch hat es verdient einfach verletzt oder getötet zu werden. Dazu kommen auch Angstzustände, Dinge, die man vielleicht erst in Jahren verarbeiten kann.
Das was in Paris passierte, passiert in anderen Ländern Tag für Tag.