Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Das Patrida kann ich Dir nicht versprechen....bei manchen Aussagen bekomm ich Allergie und dann jucken die Finger.

Aber ich hab mal gehört es soll n ignorebutton geben....

da du ein schlaues Kerlchen zu scheinen scheinst findest du den bestimmt.
danke für den Tip ...werde ich bei dümmköpfen nutzen... das Ingnorebutton

ich denke Vatikan und Moslems nehmen sich nicht viel ...bei den Mayas kann ich nicht beurteilen ...zumindest heute sind sie nicht so aktive wie manche andere nicht wahr JazzMaTazz

vatikan ist ne institution und muslime nennt man personen die sich einer glaubensgemeinschaft zugehörig fühlen.
dein vergleich hingt gewaltig und dämlich zu gleich.

Du wirst lachen, ich hab nix dagegen, wenn Du Dir Kommentare sparst!

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Und Du Trottel fütterst und frisst gleichzeitig.

ps....er ist orthodox....das mit dem Katholik juckt in nicht....da hast Du doch bestimmt was anderes griffbereit....Bosnien oder so....komm lass die kacke auch los dann haben wir schon nen beträchtlichen Müll hier hinter uns.

ich weiß das er als grieche orthodox ist, mir gehts nicht darum seine vermeidliche religionsversion zu verurteilen sondern zu zeigen, dass einer der vermeidlichen übel mit kultstauts aus seiner direkten umgebung kommt. und nicht hinein transportiert wird wie man gerne so populisitsch darstellen möchte usw. das steht zwischen den zeilen.

- - - Aktualisiert - - -

und was sind dann Mayas ???

hey digga hier brennen direkt flüchtlingslager in calais, der europäische geist mag wohl feuertänze nicht?
du als europäer bist also potenzieller brandstifter ?

pariste_multeci_kampi_atese_verildi_1447462328_1994.jpg

WskFI_1447464513_1678.jpg

ich weiß das er als grieche orthodox ist, mir gehts nicht darum seine vermeidliche religionsversion zu verurteilen sondern zu zeigen, dass einer der vermeidlichen übel mit kultstauts aus seiner direkten umgebung kommt. und nicht hinein transportiert wird wie man gerne so populisitsch darstellen möchte usw. das steht zwischen den zeilen.

- - - Aktualisiert - - -

hey digga hier brennen direkt flüchtlingslager in calais, der europäische geist mag wohl feuertänze nicht?
du als europäer bist also potenzieller brandstifter ?

pariste_multeci_kampi_atese_verildi_1447462328_1994.jpg

WskFI_1447464513_1678.jpg
was hat Calais mit Mayas zu tun ?

Zurück
Oben