Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

wenn die rechten an die macht kommen usw. dann hätten die drahtzieher über die isis genau das erreicht was die möchten.
die wollen den konflikt hier hin verlagern.

Statt Drogeriemärkte zu erpressen, könnten sich die Islamisten und Nationalisten mal gegen die Pegida oder AFD oder gleich gegen die einschlägigen Terror Moscheen und Gemeinden stemmen. :müde: Aber das wäre dann doch zuviel des Guten.

wenn die rechten an die macht kommen usw. dann hätten die drahtzieher über die isis genau das erreicht was die möchten.
die wollen den konflikt hier hin verlagern.
Dann haben sie im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst.....wir mussten zwei mal nach dachau von der Schule aus.

Es sind die Politiker vor allem von den konservativen und Linken verantwortlich , die diese Moslems hier in Europa geholt haben. Sie haben Mord und todschlag nach Europa gebracht. Sie werden vor Gericht gebracht werden, und das einzig vernünftige Urteil muss die Todesstrafe sein.

Warum im Gottes Namen sollte sich d damals in Syrien einklinken? Fand ich das in Afghanistan nicht nötig.

Ganz einfach, wenn du schon fragst. Der Grund ist folgender: Hätte die Weltgemeinschafft sich damals "eingeklinkt" dann bräuchten Millionen Menschen höchstwahrscheinlich NICHT aus ihrer Heimat flüchten. Was heißt hier warum? Kannst du nicht so weit denken?
Glaubst du Klugscheisser etwa, dass diese Menschen aus ihrer Heimat fliehen weil ihnen die Sonne aus dem Arsch scheint?

Davon abgesehen würde mich folgendes Interessieren: Was bisten du eigentlich für ein Linker?
Kümmert ihr euch nur um die Probleme im eigenen Land? Ich meine sie alle aufnehmen könnt ihr ja, aber anscheinend seit "ihr" zu Blöd um evt Krisensituationen und damit verbunden die Auswirkungen hiervon vorauszusehen?! Nun ist die Kacke am dampfen und dem Staat bleibt nichts anderes mehr übrig als diese Menschen aufzunehmen, zurückschicken kann man sie schließlich nicht.

Warum das so ist fragst du dich? Ganz einfach, weil man Jahrzehnte lang Weggesehen hat!!
Zu deinen Unterstellungen kann ich folgendes sagen: DU schriebst von "Brauner Brut" , nicht Ich.
Ich habe dir nur vergeblich versucht zu vermitteln, dass die Angst dieser Menschen berechtigt ist.
Das bräuchte natürlich weitsichtigkeit, und weniger Bäume vor der Birne um überhaupt verstehen zu können was damit gemeint gewesen war.

Es ist erschreckend wie einige unserer Geschwister argumentieren und versuchen solche Anschläge zu rechtfertigen oder zu relativieren.Fassungslos..Keine einzige Überzeugung auf dieser Welt - weder politisch, noch religiös, noch persönlich - kann das Töten von Menschen rechtfertigen.

Ganz einfach, wenn du schon fragst. Der Grund ist folgender: Hätte die Weltgemeinschafft sich damals "eingeklinkt" dann bräuchten Millionen Menschen höchstwahrscheinlich NICHT aus ihrer Heimat flüchten. Was heißt hier warum? Kannst du nicht so weit denken?
Glaubst du Klugscheisser etwa, dass diese Menschen aus ihrer Heimat fliehen weil ihnen die Sonne aus dem Arsch scheint?

Davon abgesehen würde mich folgendes Interessieren: Was bisten du eigentlich für ein Linker?
Kümmert ihr euch nur um die Probleme im eigenen Land? Ich meine sie alle aufnehmen könnt ihr ja, aber anscheinend seit "ihr" zu Blöd um evt Krisensituationen und damit verbunden die Auswirkungen hiervon vorauszusehen?! Nun ist die Kacke am dampfen und dem Staat bleibt nichts anderes mehr übrig als diese Menschen aufzunehmen, zurückschicken kann man sie schließlich nicht.

Warum das so ist fragst du dich? Ganz einfach, weil man Jahrzehnte lang Weggesehen hat!!
Zu deinen Unterstellungen kann ich folgendes sagen: DU schriebst von "Brauner Brut" , nicht Ich.
Ich habe dir nur vergeblich versucht zu vermitteln, dass die Angst dieser Menschen berechtigt ist.
Das bräuchte natürlich weitsichtigkeit, und weniger Bäume vor der Birne um überhaupt verstehen zu können was damit gemeint gewesen war.
Als du mich klugscheißen und noch dazu als linken betiteltest hab ich aufgehört zu lesen.

Dann haben sie im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst.....wir mussten zwei mal nach dachau von der Schule aus.

Das Problem an der Judenholocaust-Aufklärung ist, das beginnt direkt damit was passiert ist, und nicht wie sich das dahin entwickelt hat. Der zweite Punkt ist wichtiger meiner Meinung nach, aber wird benachteiligt.

Zurück
Oben