Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Du hast mit deinen PKK-Anschlägen erst mal genug zu kauen.

Sag was zum Thema oder Halts Maul. Dein dummes Gelaber muss ich mir nicht in jedem Thread geben.
Du hast doch gut gegen die Franzosen hergezogen letztens in Algerien. Bist ja genau in deinem Thread.

Und das ist auch der Grund, warum ich im flüchtlingsthread eher Muttis Einladung als Schuss nach hinten sehe. Nicht weil sie nicht recht hätte sondern, weils mit der Solidarität in Europa grad rauf und runter geht.

Erklär mal dem Du Griechen Spanier Slowenen usw das die eu/ voran Deutschland für sparmasnahmen schreien und Mutti einladungskarten versendet.

Die braune brut wirds zu verarbeiten wissen.
Und es wird auch hierzulande AfD, Pegida und ähnlichem Gesindel Zulauf verschaffen.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht lange herum gefackelt haben (ich meine die Polizei). Vllt war ich deswegen so entsetzt, dass man so viele Menschen opfert....aber du hast Recht, vllt waren Einige schon vorher tot...

Am anfang hat man in Russland auch versucht das ganze Profesional zu regeln.
Man ist langsam vorgegangen und wolte die Geiselnehmer zur aufgabe zwingen.

Aber mit solchen leuten kann man nicht verhandeln. Ihnen ist bewust das sie sterben werden.
Aber das ist ihnen egal es geht nur darum so viel wie möglich mit zu nähmen.

Nur in Filmen werden die bösen erschossen und die Geiseln überleben alle.

Deshalb bekämpfen wir sie bevor sie überhaupt aktiv werden können, bei ihnen Zuhause.

Sag was zum Thema oder Halts Maul. Dein dummes Gelaber muss ich mir nicht in jedem Thread geben.
Du hast doch gut gegen die Franzosen hergezogen letztens in Algerien. Bist ja genau in deinem Thread.

Was sollen denn jetzt die ekelhaften Anschläge in Paris mit der Verfolgung und Vergewaltinung von Algeriern durch die Franzosen in ihrer Kolonialzeit zu tun haben ?

Du hast doch hier mit Wahlkampf in der Türkei angefangen, und deinem diffusen Pro-PKK Anti-Türkei Gefasel, konntest du dir mal wieder nicht verklemmen, da frag ich dich was hat das mit dem Thema zu tun ?

Aber wir wissen ja, deine PKK-Anschläge laufen im Namen des Freiheitskampfes hoch und runter.

Wieso Braune Brut? Die Menschen haben Angst vor Überfremdung, sie fürchten um ihre Zukunft und damit verbunden um ihren Wohlstand den sie sich so Hart erarbeitet haben.
Kann man doch verstehen, angesichts dieses Massenansturms an Flüchtlingen.

Moral und Mitgefühl sind ja Tolle Dinge. Trotzdem sollte der Sinn für Realität nicht verlorengehen.
Deutschland steuert gerade auf eine Katastrophe zu. Die Regierung scheint die Kontrolle verloren zu haben. Kann doch nicht angehen, dass die Halbe Welt sich nach Deutschland flüchtet? Und dann reden sie alle noch von "Wilkommenskultur" während woanders die Asylheime brennen oder die Pegida aufmarschiert.

Die "Braune Brut" hat die Regierung mit ihrer Politik doch selbst zu verantworten. Wo war man denn, als Assad dem eigenen Volk den Krieg erklärt hatte? Man hat weggesehen und nun hat man den Salat.

Liest du eigentlich bevor Du abschickst was Du schreibst. Vor allem liest Du das zitierte überhaupt?

Was verstehst Du unter Schuss nach hinten nicht?

Warum im Gottes Namen sollte sich d damals in Syrien einklinken? Fand ich das in Afghanistan nicht nötig.

Von den anderen ganz zu schweigen mit Irak Iran Afghanistan usw die Latte ist lang.

Ich versteh dein Beitrag nicht, zitierst mich und schreibst in veränderter Form vieles anlehnend an meine Ansicht und tust auf verständnislos.

bist Du grad überfordert?

- - - Aktualisiert - - -

Und es wird auch hierzulande AfD, Pegida und ähnlichem Gesindel Zulauf verschaffen.
Meine rede!

und von den bekomm ich mehr Blähungen als von jedem Islamisten.

Obama und Putin haben Frankreich unterstützung zugesichert.

Die Zahl der Toten ist auf 140 gestiegen.

- - - Aktualisiert - - -

Der belgische Sender "RTBF Info" berichtet, dass sich der Islamische Staat zu den Anschlägen in Paris bekannt hat. Außerdem soll die Terror-Miliz eine Warnung an Rom, London und Washington ausgesprochen haben.

Zurück
Oben