Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Unnötiger Beitrag.

Warum? Wenn sie weiter so den IS Gönnerländern Unterstützung zusichern(Saudi Quatar Türkisch Erdogan)wird das auch ewig so weiter gehen.
Ich erinnere an die 200 Toten der Anschläge der letzten Monate. Und das schändliche europäische Verhalten. :weise:

Ich bin auf die nächsten Wahlen in Frankreich gespannt.

und zum Vorfall.......manche vermuten und unterstellen schon wieder vorschnell es wären Islamisten ..... warten wirs ab...bis die Ergebnisse da sind...es könnten auch verärgerte Milchbauern gewesen sein?!?

Ich bin auf die nächsten Wahlen in Frankreich gespannt.

und zum Vorfall.......manche vermuten und unterstellen schon wieder vorschnell es wären Islamisten ..... warten wirs ab...bis die Ergebnisse da sind...es könnten auch verärgerte Milchbauern gewesen sein?!?

Ganz ehrlich, es wäre nachzuvollziehen.
Wir hatten ja in der kürzeren Vergangenheit Beispiele des Wahlverhaltens durch Terror eingeschüchterter Bürger.
Auch wenn das braune Pack noch weniger Lösungen parat hat, werden einige ins Grübeln kommen .

In der Konzerthalle soll es alleine bis zu 100 Tote geben. Die zahl der toten liegt damit also wohl über 100

Die in der Konzerthalle habe ich auch gemeint.

- - - Aktualisiert - - -

UBahnen etc. fahren nicht. Taxifahrer haben die Leute aus dem Stadion nach Hause gefahren. Ohne Bezahlung. Coole Aktion!

Warum? Wenn sie weiter so den IS Gönnerländern Unterstützung zusichern(Saudi Quatar Türkisch Erdogan)wird das auch ewig so weiter gehen.
Ich erinnere an die 200 Toten der Anschläge der letzten Monate. Und das schändliche europäische Verhalten. :weise:

Du hast mit deinen PKK-Anschlägen erst mal genug zu kauen.

Furchtbar. Das vollständige Bild des Geschehenen wird man wohl erst noch bekommen. Das ist ja schon richtig Krieg, furchtbar.

Mögen die Opfer in Frieden ruhen und viel Kraft und Liebe den Hinterbliebenen.

Was die Konzerthalle anbelangt. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es selbst für Experten ist, da wirklich "das Richtige" zu tun. Keine Ahnung, wie viele Geiselnehmer, Geiseln, welche Waffen usw. Mir wird richtig schlecht.

Zurück
Oben