Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Ganz ehrlich, es wäre nachzuvollziehen.
Wir hatten ja in der kürzeren Vergangenheit Beispiele des Wahlverhaltens durch Terror eingeschüchterter Bürger.
Auch wenn das braune Pack noch weniger Lösungen parat hat, werden einige ins Grübeln kommen .
Und das ist auch der Grund, warum ich im flüchtlingsthread eher Muttis Einladung als Schuss nach hinten sehe. Nicht weil sie nicht recht hätte sondern, weils mit der Solidarität in Europa grad rauf und runter geht.

Erklär mal dem Du Griechen Spanier Slowenen usw das die eu/ voran Deutschland für sparmasnahmen schreien und Mutti einladungskarten versendet.

Die braune brut wirds zu verarbeiten wissen.

Furchtbar. Das vollständige Bild des Geschehenen wird man wohl erst noch bekommen. Das ist ja schon richtig Krieg, furchtbar.

Mögen die Opfer in Frieden ruhen und viel Kraft und Liebe den Hinterbliebenen.

Was die Konzerthalle anbelangt. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es selbst für Experten ist, da wirklich "das Richtige" zu tun. Keine Ahnung, wie viele Geiselnehmer, Geiseln, welche Waffen usw. Mir wird richtig schlecht.

Du hast völlig Recht.

Es ist entsetzlich.

Angeblich waren es 7 Anschläge...

Frankreich solte sich ratt bei den USA und bei Russland hollen.
Wir bekämpfen seit 15 Jahren solche Terroristen. Und 99,9% können wir verhaften oder ausschalten noch bevor sie überhaupt etwas machen können.

Erst einen monat zurück haben wir eine Zelle mit 20 Leuten im Moskau zerschlagen.

Furchtbar. Das vollständige Bild des Geschehenen wird man wohl erst noch bekommen. Das ist ja schon richtig Krieg, furchtbar.

Mögen die Opfer in Frieden ruhen und viel Kraft und Liebe den Hinterbliebenen.

Was die Konzerthalle anbelangt. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es selbst für Experten ist, da wirklich "das Richtige" zu tun. Keine Ahnung, wie viele Geiselnehmer, Geiseln, welche Waffen usw. Mir wird richtig schlecht.
Die haben auf Menschen, die am Boden lagen geschossen.....was willste da befreien?

da find ich in Zukunft die Theaterversion von Moskau besser.

In Fr müssen so sogar die Spezialeinheiten mit hohen Verlusten rechnen.

Gut möglich das viele schon tot waren und man deshalb stürmen muste.
Vielleicht fanden hinrichtungen statt?

Solche Terroristen darf keine zeit gegeben werden bomben zu platzieren und das gebäude zu verminen.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht lange herum gefackelt haben (ich meine die Polizei). Vllt war ich deswegen so entsetzt, dass man so viele Menschen opfert....aber du hast Recht, vllt waren Einige schon vorher tot...

Und das ist auch der Grund, warum ich im flüchtlingsthread eher Muttis Einladung als Schuss nach hinten sehe. Nicht weil sie nicht recht hätte sondern, weils mit der Solidarität in Europa grad rauf und runter geht.

Erklär mal dem Du Griechen Spanier Slowenen usw das die eu/ voran Deutschland für sparmasnahmen schreien und Mutti einladungskarten versendet.

Die braune brut wirds zu verarbeiten wissen.

Wieso Braune Brut? Die Menschen haben Angst vor Überfremdung, sie fürchten um ihre Zukunft und damit verbunden um ihren Wohlstand den sie sich so Hart erarbeitet haben.
Kann man doch verstehen, angesichts dieses Massenansturms an Flüchtlingen.

Moral und Mitgefühl sind ja Tolle Dinge. Trotzdem sollte der Sinn für Realität nicht verlorengehen.
Deutschland steuert gerade auf eine Katastrophe zu. Die Regierung scheint die Kontrolle verloren zu haben. Kann doch nicht angehen, dass die Halbe Welt sich nach Deutschland flüchtet? Und dann reden sie alle noch von "Wilkommenskultur" während woanders die Asylheime brennen oder die Pegida aufmarschiert.

Die "Braune Brut" hat die Regierung mit ihrer Politik doch selbst zu verantworten. Wo war man denn, als Assad dem eigenen Volk den Krieg erklärt hat? Man hat weggesehen und nun hat man den Salat.

Zurück
Oben