Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Das was heute in Paris passierte/passiert, kommt in Afghanistan sehr oft vor, im Jemen derzeit täglich. Keinen interessiert es. Natürlich ist das keine Rechtfertigung, aber Europa sollte sich vom nahen Osten raushalten was die Beteiligung an Kriegen betrifft. Den Leuten dort wird dann das Gehirn gewaschen, man findet dann noch welche aus Europa und boom passiert dann so ein Scheiß.

Ich weiß zwar immer noch nicht wer das war, aber alles im einen sehr heftig.

Sorry dass ich das so sage, aber diese jämmerlichen Muschi "Europäer" würden es keinen Tag unter Nah-Ost Bedingungen aushalten.. Aber ist ja schon bevor es passiert klar, dass es Moslems waren

Sorry dass ich das so sage, aber diese jämmerlichen Muschi "Europäer" würden es keinen Tag unter Nah-Ost Bedingungen aushalten.. Aber ist ja schon bevor es passiert klar, dass es Moslems waren

Wir "Muschi Europäer" bringen es auch auf die Reihen unseren Glauben zu kritisieren und eine gute Ordnung in Europa zuhaben. Deswegen leben wir nicht unter Sinti und Roma Nah-Ost Bedingungen. Und jetzt zeig mal respekt für die Opfer, du Penner.

Wir "Muschi Europäer" bringen es auch auf die Reihen unseren Glauben zu kritisieren und eine gute Ordnung in Europa zuhaben. Deswegen leben wir nicht unter Sinti und Roma Nah-Ost Bedingungen. Und jetzt zeig mal respekt für die Opfer, du Penner.

Dein Glaube stammt aus dem nahen Osten, du Muschi Europäer und auch ein Europäer, wie ich, kommt mit seinem Glauben und gleichzeitig mit den Gesetzen der BRD zurecht.

Er hat sicherlich Respekt für die Opfer, ihm geht es mehr um die Bastarde, die direkt uns Muslime beschimpfen, für das was unter anderem ISIS macht, obwohl Muslime mit großem Vorsprung zu den meisten Opfern von ISIS zählen.

Candaroğlu;4395427 schrieb:
Nazis und Rechtspopulisten freuen sich derzeit innerlich genauso sehr wie die IS-Terroristen, weshalb wohl?

Ist ja auch klar.. Mach mal den Vergleich zwischen den "RIP" Postings und den - "Islam, ISIS, Allah" Kommentaren.. Mehr muss man dazu auch schon nicht mehr sagen

RIP

Dein Glaube stammt aus dem nahen Osten, du Muschi Europäer und auch ein Europäer, wie ich, kommt mit seinem Glauben und gleichzeitig mit den Gesetzen der BRD zurecht.

Er hat sicherlich Respekt für die Opfer, ihm geht es mehr um die Bastarde, die direkt uns Muslime beschimpfen, für das was unter anderem ISIS macht, obwohl Muslime mit großem Vorsprung zu den meisten Opfern von ISIS zählen.

Dann hab ich das anscheinend falsch verstande, aber sein Post ist schon nicht so verständlich auf wen das bezogen ist und Europäer allgemein zubeleidigen macht ihn nicht besser als die.

In der Türkei nennen wir sowas Wahlkampf.(Sorry, mein Beileid an die Opfer)
Kann Merkel, mal wieder Erdogan besuchen gehen(wegen der Flüchtlinge).

Zurück
Oben