N NovaKula Gesperrt 14 November 2015 #51 https://m.youtube.com/watch?time_continue=41&v=gIEKSTitT8II Beim Spiel
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 14 November 2015 #53 Was für ne Scheisse........ RIP für die Opfer und viel kraft für den Rest. Die täter hingegen sollen in der Hölle auf ewig von ner Lesbe mit umgeschnallten 25'er anal beglückt werden.
Was für ne Scheisse........ RIP für die Opfer und viel kraft für den Rest. Die täter hingegen sollen in der Hölle auf ewig von ner Lesbe mit umgeschnallten 25'er anal beglückt werden.
B Bloody Fursan al Haq 14 November 2015 #54 Archimedes schrieb: Der Islam war in Europa schon immer ein Feind, und man sollte ihn bekämpfen. Zum Vergrößern anklicken.... Komm doch. Hier bin ich
Archimedes schrieb: Der Islam war in Europa schon immer ein Feind, und man sollte ihn bekämpfen. Zum Vergrößern anklicken.... Komm doch. Hier bin ich
Candaroğlu Top-Poster 14 November 2015 #55 JazzMaTazz schrieb: was ist los ? ist ok wenn man empört ist, aber was ist mit dem hier ? kein wort darüber? Beirut: Viele Tote bei Doppelanschlag im Libanon - SPIEGEL ONLINE in bagdad sind gestern auch durch ein anschlag menschen gestorben. Zum Vergrößern anklicken....
JazzMaTazz schrieb: was ist los ? ist ok wenn man empört ist, aber was ist mit dem hier ? kein wort darüber? Beirut: Viele Tote bei Doppelanschlag im Libanon - SPIEGEL ONLINE in bagdad sind gestern auch durch ein anschlag menschen gestorben. Zum Vergrößern anklicken....
Ts61 Kurpfalz 14 November 2015 #56 Candaroğlu;4395418 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Davutoglu
Hannibal You see life through distorted eyes 14 November 2015 #57 Jetzt zeigen sich die Islamisten des Forums.
Candaroğlu Top-Poster 14 November 2015 #58 Hannibal schrieb: Jetzt zeigen sich die Islamisten des Forums. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich?
Hannibal schrieb: Jetzt zeigen sich die Islamisten des Forums. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich?
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 14 November 2015 #60 Wenn der Fußball angegriffen wird ist Schluss mit lustig. bier und Fußball.........da wird's dann richtig zum heiligen Krieg.
Wenn der Fußball angegriffen wird ist Schluss mit lustig. bier und Fußball.........da wird's dann richtig zum heiligen Krieg.