die Politik , Medien und die Multikultianhänger diese perversen sind schuld
Aber noch in der Mehrzahl und ich denke sie werden schneller immer mehr, wenn die ängste der unschlüssigen Bürgern nicht mitberücksicht werden.Warum, die sind sich doch im Geiste Brüder.
Wenn wir in Europa nun auch den Gesetzen der USA seit 9/11 folgen, haben die Terroristen gewonnen.Stimmt die Invasion von Bush ist voll Multikulti, dafür wurden auch ganz viele Regenbogenfahnen in den Himmel geschoben.
In Calais wurde als Vergeltung direkt ein Flüchtlinslager in Brand gesetzt.
Die Anzahl der Opfer in Paris liegt jetzt bei 140.
Nur fängt das grad an.....Ausnahmezustand in Frankreich ausgerufen. Für ganz Frankreich.....Wenn wir in Europa nun auch den Gesetzen der USA seit 9/11 folgen, haben die Terroristen gewonnen.
Aber noch in der Mehrzahl und ich denke sie werden schneller immer mehr, wenn die ängste der unschlüssigen Bürgern nicht mitberücksicht werden.
so schnell können nicht mal Islamisten für Nachschub Sorgen, wenn das so weiter geht.
wer Taxi fährt erfährt viel....
wenn ich ne stricherlliste machen würde hätten hier einige Ausländer Panik was die Leute so für Meinung haben.
Jedes mal, wenn ich mal taxle verteidige ich euch alle hier......alle nicht svaborisierten.....mit meinem Leben!
ihr schuldet mir was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen