Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Ein Augenzeuge, der aus dem Konzerthaus entkommen konnte, erzählte CNN, dass die Attentäter in aller Ruhe die Menschen exekutiert hätten.

Warum, die sind sich doch im Geiste Brüder.
Aber noch in der Mehrzahl und ich denke sie werden schneller immer mehr, wenn die ängste der unschlüssigen Bürgern nicht mitberücksicht werden.

so schnell können nicht mal Islamisten für Nachschub Sorgen, wenn das so weiter geht.

wer Taxi fährt erfährt viel....

wenn ich ne stricherlliste machen würde hätten hier einige Ausländer Panik was die Leute so für Meinung haben.

Jedes mal, wenn ich mal taxle verteidige ich euch alle hier......alle nicht svaborisierten.....mit meinem Leben!

ihr schuldet mir was.

In Calais wurde als Vergeltung direkt ein Flüchtlinslager in Brand gesetzt.

Die Anzahl der Opfer in Paris liegt jetzt bei 140.

Wenn wir in Europa nun auch den Gesetzen der USA seit 9/11 folgen, haben die Terroristen gewonnen.
Nur fängt das grad an.....Ausnahmezustand in Frankreich ausgerufen. Für ganz Frankreich.....

ich cc hab in Bruchteilen mitbekommen was das heißt......Hausdurchsuchung ohne durchsungungsbefehl.....jetzt kommst du!

Und wer den Teufel an die Wand mahlen will......ich denke man hat im Datenspeicher sehr wohl wer Moslem ist und wer nicht......vor sowas hab ich Angst.

Aber noch in der Mehrzahl und ich denke sie werden schneller immer mehr, wenn die ängste der unschlüssigen Bürgern nicht mitberücksicht werden.

so schnell können nicht mal Islamisten für Nachschub Sorgen, wenn das so weiter geht.

wer Taxi fährt erfährt viel....

wenn ich ne stricherlliste machen würde hätten hier einige Ausländer Panik was die Leute so für Meinung haben.

Jedes mal, wenn ich mal taxle verteidige ich euch alle hier......alle nicht svaborisierten.....mit meinem Leben!

ihr schuldet mir was.

wenn die ultra rechten an die macht kommen usw. dann hätten die drahtzieher genau das erreicht was die möchten.
die wollen den konflikt hier hin verlagern, und solche anschläge dienen nur den zweck solch ein maß auschöpfen zu wollen.

Zurück
Oben