Ja, wo ist ..... wie heißt der mit dem islamischen Antichrist Thread (ich muss noch so über islamischer Antichrist Namen lachen).....SLO SCHLAG MICH TOT?vielleicht waren es ja auch christliche terroristen
Politker in Europa ,angeblich Demokraten, haben eine Masseneinwanderung von Moslems in Europa organisiert und dadurch solche Ereignisse zu verantworten. Deine Frage hört sich ziemlich naja...ich sage es lieber nicht wie sie sich anhörtVon wem wurdest Du hergeholt?
Statt Drogeriemärkte zu erpressen, könnten sich die Islamisten und Nationalisten mal gegen die Pegida oder AFD oder gleich gegen die einschlägigen Terror Moscheen und Gemeinden stemmen.Aber das wäre dann doch zuviel des Guten.
Politker in Europa ,angeblich Demokraten, haben eine Masseneinwanderung von Moslems in Europa organisiert und dadurch solche Ereignisse zu verantworten. Deine Frage hört sich ziemlich naja...ich sage es lieber nicht wie sie sich anhört
Du wirst lachen, ich hab nix dagegen, wenn Du Dir Kommentare sparst!Politker in Europa ,angeblich Demokraten, haben eine Masseneinwanderung von Moslems in Europa organisiert und dadurch solche Ereignisse zu verantworten. Deine Frage hört sich ziemlich naja...ich sage es lieber nicht wie sie sich anhört
Und Du Trottel fütterst und frisst gleichzeitig.Geh mal in den PKK Thread da gibts schöne Bilder.
- - - Aktualisiert - - -
Die Katholiken stehen was Mord und Totschlag im Namen der Religion angeht, unangefochten an Platz 1.
Da wird man schwer dran kommen.
An Platz zwei kommen die Maya glaub ich mit ihren Kult für ihren Gott Köpfe aus der Treppenpyramide runter rollen zu lassen.
Kannste ruhig entspannt sein Herr Abendland.
vielleicht waren es ja auch christliche terroristen
schön und ich habe nichts dagegen, wenn du mich nicht zitieren würdestDu wirst lachen, ich hab nix dagegen, wenn Du Dir Kommentare sparst!
Danke
Das Patrida kann ich Dir nicht versprechen....bei manchen Aussagen bekomm ich Allergie und dann jucken die Finger.schön und ich habe nichts dagegen, wenn du mich nicht zitieren würdest
ich denke Vatikan und Moslems nehmen sich nicht viel ...bei den Mayas kann ich nicht beurteilen ...zumindest heute sind sie nicht so aktive wie manche andere nicht wahr JazzMaTazzGeh mal in den PKK Thread da gibts schöne Bilder.
- - - Aktualisiert - - -
Die Katholiken stehen was Mord und Totschlag im Namen der Religion angeht, unangefochten an Platz 1.
Da wird man schwer dran kommen.
An Platz zwei kommen die Maya glaub ich mit ihren Kult für ihren Gott Köpfe aus der Treppenpyramide runter rollen zu lassen.
Kannste ruhig entspannt sein Herr Abendland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen