Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

166b4e2b-8fc9-491b-b573-2d8db0a714b2_500.jpg

Die französischen Kolonien in Nord und Süd Amerika umfassten auch das Lebensraum der Maya.
Südamerika war hauptsächlich von Spanien(colubus etc) kolonissiert, deshalb reden die meisten ländern dort spanisch ( erdowahn meinte die türken waren auch da
smiley-laughing.gif
sogar vor columbus) :haha: --- vielleicht kannst du uns t erklären wie sich türken und Mayas vertragen haben....sie waren bestimmt gute freunde waa :hihi: .Frankreich hatte nur genuia so viel ich weiß...ein sehr kleiner Teil

Südamerika war hauptsächlich spanisch ...deshalb reden die meisten ländern dort spanisch ...Brasilien Portugal ...die Franzosen hatten nur franz giuana so viel ich weiß---ein sehr kleiner teil

ja ich weiß. ich rede aber von naplo naplu äää napoleanischem äää napoleonischem kaiserreich.. du trolls mich an kriegste backtroll. ich hatte das hier kurz im hinterkopf danach hatte ich kein bock mehr. in der mitte waren soweit ich weiß die maya anwesend.

https://de.wikipedia.org/wiki/Französische_Kolonien#/media/File:French_Empire_on_World_1812.png

aber zu der zeit waren die meisten indianerstämme eh schon ausgerottet durch deine heiligen europäer. mayas gabs da auch schon nicht mehr. also islamisten in amerika.

ich bin kein fan von assad aber er hat mit seiner these/meinung recht gehabt..

''wenn die europaer waffen liefern,wird der hinterhof europas terroristisch,und europa wird den preis dafuer zahlen"

12239573_1091601447518646_4911123911589135863_n.jpg

vielleicht intensivieren sich die kämpfe im nahen osten wär gut für unsere wirtschaftich halt aufjedenfall ausschau auf rüstungskonzerne krieg wird es immer geben bis zum letzten tag der menschheit

Über 150 Menschen ermordet.

• Nach Angaben der Pariser Staatsanwaltschaft sind insgesamt acht Angreifer tot. Mit einer Ausnahme sprengten sich alle selbst in die Luft. Ein Attentäter wurde von der Polizei erschossen.

• Auch wenn es bislang keine Beweise gibt: Sicherheitskreise gehen offenbar von islamistischen Tätern aus. Ein Besucher des "Bataclan" berichtete im Radiosender France Info, die Angreifer in dem Konzertsaal hätten "Allah Akbar" (Gott ist groß) gerufen.

• In zwei Restaurants in der französischen Hauptstadt fielen Schüsse. Dort gab es etwa 20 Tote. In der Nähe einer Bar wurden weitere 18 Menschen getötet.

• Im Einkaufszentrum von Les Halles in der Innenstadt kommt es zu einer weiteren Schießerei, wie der Hörfunksender Europe 1 berichtet.

• Die deutsche Nationalmannschaft musste nach der mit 0:2 verlorenen Partie lange in den Stadion-Katakomben ausharren. In Kleinbussen wurden die Spieler schließlich am frühen Samstagmorgen zurück ins Teamhotel gebracht. Eine Fahrt mit dem Mannschaftsbus durch die Millionenstadt erschien aus Sicherheitsgründen nicht ratsam.

• Präsident Francois Hollande verhängte für das ganze Land den Ausnahmezustand. Außerdem kündigte er die Schließung der Grenzen an und sagte seine Teilnahme am G20-Gipfel in der Türkei ab. Die Pariser Bürger wurden aufgefordert, ihre Häuser nicht zu verlassen. Zudem wurde der U-Bahn- und Busverkehr in Teilen der Stadt unterbrochen. Die Flughäfen sollen jedoch offen bleiben. Landesweit wurden 1500 zusätzliche Soldaten mobilisiert.

Frankreich tötet Islamisten und die Islamisten töten halt Franzosen. Was ist daran nicht normal? Gewöhnen wir uns lieber daran. Akzeptieren wir, dass man Erntet was man Sät. Auf jede Aktion gibt es eine Reaktion. Schade, um die Menschen und die Länder die darunter leiden müssen, nur an die Demokratiebomber im TV haben wir uns ja auch alle gewöhnt. Ist dem nicht so? Was geht eigentlich in Libyen? Gibt es das Land noch?

scary-halloween-skull-melted-candle-14788684.jpg

Frankreich tötet Islamisten und die Islamisten töten halt Franzosen. Was ist daran nicht normal? Gewöhnen wir uns lieber daran. Akzeptieren wir, dass man Erntet was man Sät. Auf jede Aktion gibt es eine Reaktion. Schade, um die Menschen und die Länder die darunter leiden müssen, nur an die Demokratiebomber im TV haben wir uns ja auch alle gewöhnt. Ist dem nicht so? Was geht eigentlich in Libyen? Gibt es das Land noch?

scary-halloween-skull-melted-candle-14788684.jpg
Wir haben uns nicht an die Nazis gewöhnt und werden uns auch nicht an Islamisten gewöhnen.
Was hat eine brutale Abschlachtung von friedlichen Zivilisten mit "Allahu Akbar" zu tun? Nichts, absolut NICHTS. Wenn ich Moslem wäre, würde ich mich für die Taten dieser Wahnsinnigen mehr als schämen.
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen. Islamisten sind für mich die letzten flachwichsenden Schneebrunzer.

Zurück
Oben