Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Nach den Anschlägen in Paris, ein Flüchtlingscamp in Calais, hat wer mehr Infos dazu?

Finde keine Deutsche Quelle.

2E6D530C00000578-3318120-image-a-5_1447469300844.jpg

1447482825336.jpg

Flüchtlinge haben wahrscheinlich damit nicht zu tun, mal abwarten bis die Täter bekannt werden, ich wette die meisten der Täter sind in Frankreich geboren und aufgewachsen und auch dort Radikalisiert..

[h=1]Möglicher Attentäter bei Rosenheim gefasst[/h][FONT=open_sanssemibold]Schleierfahnder der Rosenheimer Polizei haben vor wenigen Tagen einen aus Montenegro stammenden Mann festgenommen, der vermutlich zum Kreis der Attentäter von Paris gehört. Unmittelbar nach der Festnahme nahm das Bayerische Landeskriminalamt mit den französischen Behörden Kontakt auf und informierte diese über Details der Festnahme.

[FONT=open_sansregular]Aus den bei ihm sichergestellten Unterlagen ergeben sich - wie Ermittlerkreise berichteten - erhebliche Anzeichen dafür, dass der Mann sich auf dem Weg nach Paris war. Offiziell bestätigen wollte dies ein Sprecher des Bayerischen Landeskriminalamtes allerdings nicht.Vor Terroranschlägen in Paris: Möglicher Komplize bei Rosenheim gefasst | Nachrichten | BR.de[/FONT][/FONT]

Schreckliche Tat. Mein Beileid den Angehörigen.

Die Europäer müssen verstehen das solange ihre von ihnen gewählten Regierungen sich in Kriege einmischen sie auch als Ziel dieser gelten. Man ist hier daran gewöhnt das Europäische Länder überall mitmischen und tut so als ob man nichts damit zu tun hat. Damit scheint Schluss zu sein. Manche vergessen wohl was Krieg ist in ihrer heilen Welt.

U2 sagt in Paris Konzert ab......wie dumm ist das denn?

Iran verurteilt die Anschläge in Paris.......

Soll doch U2 das Konzert ersatzweise in Teheran abhalten.

Ein Augenzeuge, der aus dem Konzerthaus entkommen konnte, erzählte CNN, dass die Attentäter in aller Ruhe die Menschen exekutiert hätten.

Du hattest von Anfang an Recht. Sie sind hinein und haben in die Menge drauf losgeschossen mit AK47. Es dauerte ca. 15 Min.
Manche haben von innen SMS etc. hinausgeschickt und die Polizei gebeten, endlich zu stürmen.

Es muss grauenvoll gewesen sein.

Tja.......ich glaube das es mittlerweile eine frage der zeit ist.....bis radikale in Europa Jagd auf Moslems machen.Mich würde es nicht wundern wenn Moslems die Juden des 21 jahunderts werden.......weil die Politik in brüssel tag täglich versagt.

Die frage ist, ist das gewollt oder nicht von Brüssel?.

Zurück
Oben