Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die kleien Ratte putinski ist auch nicht unschuldig an diese scheiss Eskalation in syrien irak und der terror Import nach europa ..

Das hat auch niemand bestritten. Nichtdestotrotz sollten auch unschuldigen russischen Opfer Pietät gewährt werden.

Btw. diskutieren sie gerade u.a. auf Phoenix darüber, dass die französische Beteiligung an der Koalition gegen des ISIS als ein Grund genannt worden sein soll. Sind also aufgrund von Hollande die Opfer jetzt auch selbst schuld, nicht wahr.

Die Kondolenz hier zu 224 Opfern einer russischen Verkehrsmaschine war auch "überwältigend" btw.

Das hat auch niemand bestritten. Nichtdestotrotz sollten auch unschuldige russische Opfer Pietät gewährt werden.

Btw. diskutieren sie gerade u.a. auf Phoenix darüber, dass die französische Beteiligung an der Koalition gegen des ISIS als ein Grund genannt worden sein soll. Sind also aufgrund von Hollande die Opfer jetzt auch selbst schuld, nicht wahr.

Kannst du einmal dein dämliches Russengeheule sein lassen?
Komm am besten in Zukunft bei allen Morden dieser Erde mit "ja aber wir armen Russen".
Meine Fresse! Mach doch ein Thema dazu auf wenn dir danach ist aber verschon uns doch wenigstens hier damit.

Kannst du einmal dein dämliches Russengeheule sein lassen?
Komm am besten in Zukunft bei allen Morden dieser Erde mit "ja aber wir armen Russen".
Meine Fresse! Mach doch ein Thema dazu auf wenn dir danach ist aber verschon uns doch wenigstens hier damit.

Ich habe auf einen selten dämlichen Post reagiert, nach dem Motto selbst schuld! Dass dir unsere Menschen am Arsch vorbei gingen, glaube ich aufs Wort. Aber schonen wir deine armen Nerven..

12243203_1915054615184255_3533262604771614295_n.jpg

12065817_199707683696317_4094790706399707851_n.jpg

Das hat auch niemand bestritten. Nichtdestotrotz sollten auch unschuldigen russischen Opfer Pietät gewährt werden.

Die Kondolenz hier zu 224 Opfern einer russischen Verkehrsmaschine war auch "überwältigend" btw.
Frankreich hat ja Libyen zerbombt. Und in weiten Teilen herrscht dort jetzt auch der IS.

Zurück
Oben