Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Ich seh dahinter eine verzweiflungstat zur Lage des IS im Irak. Ich weiss nicht ob es alle mitbekommen haben, aber die verbindungsroute zwischen Raqqa und Mosul wurde vorgestern gekappt und wenn ihr euch die Infrastruktur anschaut, scheint Mosul nun eingekesselt zu sein und ohne Mosul wird der IS sich im Irak nicht halten können.

Schade um die unschuldigen Menschen. Es ist kein Zufall dass die ISler sich hauptsächlich an Frankreich rächen. Deren Außenpolitik ist einfach falsch, vielleicht werden sie in Zukunft genauer nachdenken und außenpolitische Handlungen überlegter durchführen. Es ist schon tragisch vorallem weil es garnicht mal so weit weg von mir ist, aber es sterben jeden Tag mindestens genausoviele Menschen woanders, von daher... . Menschenleben sind nicht unterschiedlich viel wert!

Habt ihr euch mal gefragt warum hauptsächlich Frankreich von dem Scheiss betroffen ist und nicht Deutschland? Wenn sie wollten würden die auch hier so einen Theater abziehen, aber die deutsche Politiker mischen halt nicht so viel mit, und das ist auch richtig, dementsprechend gibt es hierzulande auch Frieden trotz sovieler Flüchtlinge etc und Panikmache!

Gewalt schlägt man mit gewalt.
Also wäre es richtig wenn sich niman mehr im Syrien oder Iraq einmisch oder wie hast du das gemeint.

Und denkst du das die anschläge dann aufhören wenn man sich nicht mehr einmischt?

Solche Aktionen im nahmen des Moslimischen glauben und jede art der verteidigung des Angriffes führen immer mehr zu Islam Hass.

Wiso gibt es immer mehr muslems die den Angriff rechtfertigen anstelle ihn zu verabschäurn.

Die Dummheit des Menschen. Sie war, ist und wird immer da sein.

Das sowieso und daran wird sich auch, denke ich, niemals was ändern - wir sind halt eine, wenn man es so sehen will, primitive Spezies. Doch die Ursache meine ich nicht ... hätte der Westen nicht versucht mit allen Mitteln Assad stürzen zu wollen, gäbe es diese Probleme nicht.

Probleme: Krieg in Syrien, IS, Flüchtlingswellen, Terror in Europa, etc.

Es heißt, dass ein syrischer pass bei attentätern gefunden wurde! Wieso hinterlässt ein Täter seinen Pass am Tatort wenn es wirklich seiner ist?

Es heißt, dass ein syrischer pass bei attentätern gefunden wurde! Wieso hinterlässt ein Täter seinen Pass am Tatort wenn es wirklich seiner ist?

Vielleicht wegen Personenkontrolle auf dem Weg zum Attentat?

Könnte ja das Vorhaben vorher schon beenden, wenn man sich nicht ausweisen kann.

Zurück
Oben