Gewalt schlägt man mit gewalt.
Also wäre es richtig wenn sich niman mehr im Syrien oder Iraq einmisch oder wie hast du das gemeint.
Und denkst du das die anschläge dann aufhören wenn man sich nicht mehr einmischt?
Solche Aktionen im nahmen des Moslimischen glauben und jede art der verteidigung des Angriffes führen immer mehr zu Islam Hass.
Wiso gibt es immer mehr muslems die den Angriff rechtfertigen anstelle ihn zu verabschäurn.
Was erwartest du jetzt von mir, dass ich weine? Wo steht was von rechtfertigen, les doch mal genau. Ich habe mich auch nicht auf den Irak oder auf Syrien bezogen, so einfach ist das nicht. Kannst dich selber informieren über die Franzosen und deren Geschichte. Frankreich hat sich dass selber zuzuschreiben, darf ich jetzt keine Kritik ausüben? Ich muss nicht 10 mal erwähnen dass mir die unschuldigen Menschen leidtun, nur weil du Franzose bist o.Ä.
Die Leute die den Islam hassen, aus welchem Grund auch immer, brauchen keinen Grund. Ich kann nicht bestätigen dass durch die vergangen Jahre unser Ansehen (bezogen auf meine Familie) gesunken ist. Warum auch , weil sich ANDERE Leute in die Luft sprengen oder sich nicht integrieren? Wer alle in einen Topf schmeißt, der hat ziemlicher sicher noch andere Probleme... . Hält mich aber nicht von meiner Kritik ab.
Mir ist es egal wer stirbt, für MICH spielt es keine Rolle. Aber wahrscheinlich hättest du dich innerlich gefreut oder die tat "rechtfertigt" wie du es sagst, wenn es wenigstens Moslems gewesen wären, die gestorben sind. Mir brauchst du sowas in der Art bestimmt nicht unterstellen...
Und es heißt nicht moslimischen, sondern muslimischen oder meinetwegen moslemischen und muslems sollte wohl auch Muslime oder Moslems heißen...