Der nächste Depp.
.......
ich würd die Kamelficker Isis so zubomben......meinen ganzen Schrott auf sie..... dazu würd ich schön noch gebrauchte Monatsbinden und Schweinsodel dazu packen......mal schauen wie sie dann bei anklopfen im Paradies mit der Kontaminierung rein kommen wollen.
- - - Aktualisiert - - -
Nein, definitiv nicht.
Das ist was anderes.... die muss man verstehen....geht ja um ihre Glaubensbrüder.
Ich bin Agnostiker, ich gehöre nicht zu solchen Menschen, die sich wegen irgendeiner Religion an den Kragen gehen. Da die meisten Menschen dieser Welt keine freien Willen haben, sondern nur das tun und glauben, was Man ihnen sagt, wird es solche Terroristen leider immer und überall geben. Nicht Mal Tiere tun sowas, sowas dummes machen nur Menschen. Ich hoffe ich habe damit keinen religiösen Menschen beleidigt, wenn ja, dann entschuldigt aber ich antworte immer ehrlich und direkt.Du redest von "Euch"?
Was ist mit Dir?
Als ob es auch ohne pass nicht jedem klar gewesen ist das es was mit der isis zu tun hat. Der hätte auch christian heissen und aus deutschland sein können und es hätte keine rolle gespiel, da sich ja die isis bereits dazu bekennt hat wie die medien ja berichten und so blitzschnell rausgefunden haben.
Sory für moslimischen dann halt muslimischen.Was erwartest du jetzt von mir, dass ich weine? Wo steht was von rechtfertigen, les doch mal genau. Ich habe mich auch nicht auf den Irak oder auf Syrien bezogen, so einfach ist das nicht. Kannst dich selber informieren über die Franzosen und deren Geschichte. Frankreich hat sich dass selber zuzuschreiben, darf ich jetzt keine Kritik ausüben? Ich muss nicht 10 mal erwähnen dass mir die unschuldigen Menschen leidtun, nur weil du Franzose bist o.Ä.
Die Leute die den Islam hassen, aus welchem Grund auch immer, brauchen keinen Grund. Ich kann nicht bestätigen dass durch die vergangen Jahre unser Ansehen (bezogen auf meine Familie) gesunken ist. Warum auch , weil sich ANDERE Leute in die Luft sprengen oder sich nicht integrieren? Wer alle in einen Topf schmeißt, der hat ziemlicher sicher noch andere Probleme... . Hält mich aber nicht von meiner Kritik ab.
Mir ist es egal wer stirbt, für MICH spielt es keine Rolle. Aber wahrscheinlich hättest du dich innerlich gefreut oder die tat "rechtfertigt" wie du es sagst, wenn es wenigstens Moslems gewesen wären, die gestorben sind. Mir brauchst du sowas in der Art bestimmt nicht unterstellen...
Und es heißt nicht moslimischen, sondern muslimischen oder meinetwegen moslemischen und muslems sollte wohl auch Muslime oder Moslems heißen...
Es differenziert leider niemand zwischen Muslimen, daher wirst auch du als Nicht-Sunnite (?) mit in die Sache einbezogen werden.Meine größte Hoffnung innerhalb dieser Katastrophe ist eine gnadenlose Jagd dieser radikaler sunnitischen Muslime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen