Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Wenn der ISIS selbst sich glaubhaft und nachvollziehbar dazu bekannt hat, dann brauchen Medien nichts blitzschnell heraus finden. Alles andere ist Aufgabe der Strafverfolungsbehörden.
Soweit ich das verfolgt habe war mein Eindruck, dass die Medien mit vorschnellen Unterstellungen recht zurükhaltend waren.

Schau dir mal die türkischen oder die Qatar Englisch News an. Da wird auch den Hintergrund gar nicht eingegangen und alles verschwiegen, was auf islamistische Fundamentalisten schließen lässt.
Sorry für dies Worte aber die Mehrheit der sunntischen Muslime wird diese Anschläge als gerechtfertigt sehen. Das muss ich so deutlisch sagen. Gewalt war schon immer ein probates Mittel dieser "Gläubigen".

Schau dir mal die türkischen oder die Qatar Englisch News an. Da wird auch den Hintergrund gar nicht eingegangen und alles verschwiegen, was auf islamistische Fundamentalisten schließen lässt.
Sorry für dies Worte aber die Mehrheit der sunntischen Muslime wird diese Anschläge als gerechtfertigt sehen. Das muss ich so deutlisch sagen. Gewalt war schon immer ein probates Mittel dieser "Gläubigen".

PKKs sind aber nicht "gläubig".

Ein 51jähriger montenegriner soll da mitinvolviert sein. So berichten die medien jedenfalls..

Ziemlich unhöflich und asozial in eine sprache zu schreiben die höchstwahrscheinlich 98% der user nicht verstehen..

Bei diesem Thema find ich das auch unangebracht....ausser man möchte eine nicht so allgemein gängige Ansicht verbreiten.

Da bleibt hernach viel für Spekulation übrig.

Es differenziert leider niemand zwischen Muslimen, daher wirst auch du als Nicht-Sunnite (?) mit in die Sache einbezogen werden.

Mir ist egal was für einen Glaugen die Menschen haben.

Wenn sich aber vorallem Moslems (ob Sunniten oder nicht) ind der öfentlichkeit gegen Anschlag stellen würde mann auch weniger alle Moslems in den gleichen Topf werfen.

Wenn Aussagen kommen wie Frankreich ist für den Anschlag selber schuld, wass soll mann über silche Leute denken.

Wir lebn hier in einer freien Weld muss ich angst um meine Kinder haben wenn sie irgend wo hingehen.

Jeder jelcher angriff ist ein Angriff auf die Freie Welt.

Ziemlich unhöflich und asozial in eine sprache zu schreiben die höchstwahrscheinlich 98% der user nicht verstehen..

Er schreibt, das diese Anschläge dazu genutzt werden, in die Türkei und in Syrien einzumarschieren. Nimm den Idioten nicht ernst.Ist ein kleiner Grauer Wolf.

PKKs sind aber nicht "gläubig".

@ Kaveh

Das stimmt so nicht. Du bist der Sprache nur nicht mächtig genug. Dein bester Kumpel hat doch bereits eine offizielle Rede gehalten, soviel zu deiner These.

...

Hier ist eindeutig, von wem er redet. Er unterscheidet nur nicht zwischen PKK-Unterstützern wie dich und ISlern, Salafisten etc. Glaube das wurmt dich ein wenig^^

Es ist völlig überflüssig/abwegig, die PKK hier in die Diskussion zu bringen! Wer bekämpft den IS am stärksten im Irak und in Syrien???

Zurück
Oben