M
Mudi
Guest
Was ich nicht verstehe ist, wieso findet man bei diesen Terroristen und in diesem Fall einer, der sich selbst in die Luft sprengte, noch einen Pass, wieso hat ein Terrorist seinen Pass bei sich?
der erste richtige terroranschlag folgt noch. jetzt wird erstmal wieder ruhe einkehren und dann wird der nächse triumph der is gefeiert und der nächste schritt zur weltherrschaft begangen und wir können nix dagegen machen als zu hoffen, dass die eigene stadt nicht allzu bald betroffen sein wird. vllt kehrt der erste terroranschlag auch bald in deutschland ein, weil der flüchtlingsstau ausgenutzt wird. der größte terrorist bleibt angie!!!
Was ich nicht verstehe ist, wieso findet man bei diesen Terroristen und in diesem Fall einer, der sich selbst in die Luft sprengte, noch einen Pass, wieso hat ein Terrorist seinen Pass bei sich?
Eine wenn vielleicht auch schwache Erklärung ist, dass vielleicht Flucht, also auch Grenzüberquerungen angedacht waren.
Hmm, aber bei einem Selbstmordattentäter ja wohl nicht?
Eine Erklärung von mir wäre, damit sie dann identifiziert werden und die von der ISIS dann bescheid wissen, vielleicht auch Leute, die im Falle dass sie abhauen, dann ihre Familien was passiert, wenn ISIS sich dafür rächt.
Aber mal im Ernst, alles Spekulation, merkwürdig finde ich es dennoch.
Um sich noch auf Erden feiern zu lassen!?was bringts sich zu 72 Nutten zu beamen und keiner weiss es.
Oder damit ihre Familien für ihren Märtyrertod bezahlt werden.
Um sich noch auf Erden feiern zu lassen!?was bringts sich zu 72 Nutten zu beamen und keiner weiss es.
Haha, glaub ich eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen