Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Was ich nicht verstehe ist, wieso findet man bei diesen Terroristen und in diesem Fall einer, der sich selbst in die Luft sprengte, noch einen Pass, wieso hat ein Terrorist seinen Pass bei sich?

der erste richtige terroranschlag folgt noch. jetzt wird erstmal wieder ruhe einkehren und dann wird der nächse triumph der is gefeiert und der nächste schritt zur weltherrschaft begangen und wir können nix dagegen machen als zu hoffen, dass die eigene stadt nicht allzu bald betroffen sein wird. vllt kehrt der erste terroranschlag auch bald in deutschland ein, weil der flüchtlingsstau ausgenutzt wird. der größte terrorist bleibt angie!!!

Ich hoffe auf eine Intervention in Syrien, damit der IS endgültig zerschlagen wird.

Was ich nicht verstehe ist, wieso findet man bei diesen Terroristen und in diesem Fall einer, der sich selbst in die Luft sprengte, noch einen Pass, wieso hat ein Terrorist seinen Pass bei sich?

Eine wenn vielleicht auch schwache Erklärung ist, dass vielleicht Flucht, also auch Grenzüberquerungen angedacht waren.

Stell dir vor, er macht einen Fehler und sprengt sich den Arsch weg. Der muss dann natürlich ärztlich versorgt werden und sich dementsprechend ausweisen können. :lol:

Nein, auf dem Weg zum Anschlagsort könnten Verkehrskontrollen stattfinden und deswegen muss man sich ggf. ordentlich ausweisen können, damit alles auch reibungslos über die Bühne läuft :haha:

Eine wenn vielleicht auch schwache Erklärung ist, dass vielleicht Flucht, also auch Grenzüberquerungen angedacht waren.

Hmm, aber bei einem Selbstmordattentäter ja wohl nicht?

Eine Erklärung von mir wäre, damit sie dann identifiziert werden und die von der ISIS dann bescheid wissen, vielleicht auch Leute, die im Falle dass sie abhauen, dann ihren Familien was passiert, wenn ISIS sich dafür rächt.

Aber mal im Ernst, alles Spekulation, merkwürdig finde ich es dennoch.

Um sich noch auf Erden feiern zu lassen!?was bringts sich zu 72 Nutten zu beamen und keiner weiss es.

Hmm, aber bei einem Selbstmordattentäter ja wohl nicht?

Eine Erklärung von mir wäre, damit sie dann identifiziert werden und die von der ISIS dann bescheid wissen, vielleicht auch Leute, die im Falle dass sie abhauen, dann ihre Familien was passiert, wenn ISIS sich dafür rächt.

Aber mal im Ernst, alles Spekulation, merkwürdig finde ich es dennoch.

Oder damit ihre Familien für ihren Märtyrertod bezahlt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Um sich noch auf Erden feiern zu lassen!?was bringts sich zu 72 Nutten zu beamen und keiner weiss es.

jungfreuliche Nutten bitte

Haha, glaub ich eher nicht.

· von Gerhard Angst Für einen arabisch- sunnitischen Selbstmordattentäter muß in der Regel an dessen Familie vom Auftraggeber eine Rente bezahlt werden. Bei einem europäischen Konvertiten ist das nicht notwendig. Schon früher holten sich darum die Attentäter aus Verwahranstalten geisteskranke Frauen, schickten die in gut besuchte Märkte und bedienten dann die Fernzündung, In der Tat, billigstes Kanonenfutter. Kann mir aber kein Gramm Mitleid für Konvertiten abringen.

Konvertiten sind billig - Leser-Kommentar - FOCUS Online

Zurück
Oben