Mal
Legende
An alle Leute, die sagen, der Westen sei aufgrund seiner Außenpolitik ja selber schuld: Das ist leider absolute Bullshit. Dann wäre es ja ganz einfach, dann könnte der Westen sich ja einfach raushalten, und der Nahe Osten wird schnell zu einem blühenden Paradies. Die Wahrheit ist aber leider eher, dass die Leute dort schlicht und ergreifend zurückgeblieben sind. Ich weiß nicht, ob hier schon mal jemand die "Ehre" hatte einen Araber aus Saudi-Arabien kennenzulernen. Ich war mal für einige Wochen leider beruflich in dem Land. Diese Menschen dort sind einfach nur die ekelhaftesten, rassistischsten, sexistischsten, ungebildetsten und aggressivsten Untermenschen, die mir jemals untergekommen sind. Und klar, es sind nie alle. Aber bei den Saudis locker mal dreiviertel. Und als weißer Europäer hat man dort noch durchaus Ansehen. Ihr wollt gar nicht wissen, wie nicht-saudische Araber und nicht-Araber dort behandelt werden. Während meinem Aufenthalt dort war auch ein pakistanischstämmiger Kollege dabei. Er wurde wie Dreck behandelt, die Polizei hat mehrmals versucht ihm Probleme zu machen, etc. Auch die meisten anderen Araber sind nicht gut auf die Saudis zu sprechen. Selbst in den Emiraten, die jetzt nicht so sonderlich viel besser sind, sieht man die Saudis als ekelhafte, arrogante Menschen an. Und zwar sind die Saudis die schlimmsten. Aber die ganze Gegend hat in ihrer Mentalität die gleiche Tendenz, nur unterschiedlich stark ausgeprägt. Frauen sind nichts wert, man prahlt ständig damit zu welcher Familie man gehört, ist ständig auf Konfrontation und Machtgehabe aus. Deswegen liegen die Araber auch alle im Streit miteinander, und benutzen das wenige Geld, was sie haben, um sich Waffen zu kaufen, statt bspw. mal ein paar Schulen zu bauen. Es ist einfach eine unglaublich zurückgebliebene, arrogante, hasszerfressene Mentalität, die diese Region hat. Der typische Stresserkanacke, den mit Sicherheit jeder in Deutschland aufgewachsene Mensch kennenlernen durfte, ist ein typisches Exemplar dieser Mentalität, wobei diese Stresserkanacken oft noch relativ gemäßigt sind im Vergleich zu dem, was dort unten herumläuft. Das ist nun mal die Wahrheit. Und nun zu sagen, der Westen sei schuld daran, dass sich diese widerlichen Typen da unten die Köpfe einschlagen ist einfach nur lächerlich.
Und was stört dich daran, dass sie zurückgeblieben sind? Was haben wir dort verloren? Die Araber sind nicht die Hellsten, keine Frage, dennoch haben sie bis vor 40 Jahren keiner Fliege etwas angetan. Wir sind zuerst in ihre Länder einmarschiert und haben sie terrorisiert