Interessant wird es sein zu sehen, wie die Türkei sich verhält. Die Türkei hat ja den IS gerne als Waffe gegen die Kurden eingesetzt, die es als größere Bedrohung sieht.
Und was stört dich daran, dass sie zurückgeblieben sind? Was haben wir dort verloren? Die Araber sind nicht die Hellsten, keine Frage, dennoch haben sie bis vor 40 Jahren keiner Fliege etwas angetan. Wir sind zuerst in ihre Länder einmarschiert und haben sie terrorisiert
Mir ist aufgefallen das Hollande bewusst diplomatisch zum ersten mal vom "Krieg" gesprochen hat und Frankreich mittendrin ist. Ich denke alleine mit diesem Satz ist automatisch der Artikel 5 im Nordatlantik Vertrag der NATO aktiviert. Der Bündnisfall wird somit eintreten.
Ist schon seltsam, ständig gibt es irgendwelche Anschläge in Europa aber in den USA gar keine.... Ich bin mir zu 100% sicher diese dreckigen Amis haben damit was zu tun.
Der Westen musste im Irak einmarschieren, um die Massaker Saddams an den Kurden zu beenden.
Ja weil diese Argumentation richtig ist.
Ich bin Katholisch, ich finde es auch furchtbar, aber man kann doch nicht die ganze Religion dafür verantwortlich machen, oder man macht es konsequent, und lässt hier keine Syrer (araber-Nahost) mehr rein, oder schiebt diese ab, denn das sind auch Muslime, und diese kommen alle aus dieser Ecke.
Man bekommt doch voll angst so langsam, das ist nicht mehr Normal.
Der erste Schritt wäre nicht mehr rum zu kolonialisieren. Die Geister die sie riefen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen