Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

:facepalm:

Dann ist das, was heutzutage in Mauretanien abgeht, auch ein Ammenmärchen des Westens. :rolleyes:

War der Massenmord an den Indianern etwa ein "Ammenmärchen des Westens"? Ebenso die entvölkerung von 2 Kontinenten?

Und damit willst du jetzt den Massenmord an den Indianern relativieren ? Versuch wars ja wert, Grieche.

Mauretanien war auch ne Kolonie. Kongo wurden einige Millionen Menschen durch die Belgier ermordet.
Nestle privatisiert Wasser in Afrika. Aber Mauretanien und irgendwelche bösen Märchen sollen ja jetzt alles relativieren, nicht? Geier.

Wikipedia verbreitet auch viel Müll das politisch motiviert ist. Da kann jeder schreiben.

"Jegliche Behauptung von Orientalisten der Westlichen Welt, der Islam würde Sklaverei nicht verbieten, diente im Wesentlichen dazu, die eigene mehr als ein ganzes Jahrtausend nach dem Islam andauernde Geschichte der Sklaverei im missbrauchten Namen des Christentums zu relativieren. "

http://eslam.de/begriffe/s/sklave.htm

jaja jeder gehinrnamputierte in irgend einem Forum möchte wikipedia kritisieren. In wikipedia bist du schneller raus als du kucken kannst wenn du Propaganda Müll verbreitest ohne anständige quellen dafür zu haben. Wikipedia ist auf platzt 5 der meist aufgerufenen Webseiten weltweit und es probiert wenigstens die Neutralität zu wahren im Gegensatz zu deiner quelle "Eslam die Enzyklopädie für den Islam" :haha:

Es ist traurig was gewisse Menschen anderen antun und dann noch glauben Gott einen Dienst damit zu erweisen.

Mögen die Opfer in Frieden Ruhen und Gott den Angehörigen und den verletzten viel Kraft in diesen schwehren Tagen schenken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jaja jeder gehinrnamputierte in irgend einem Forum möchte wikipedia kritisieren. In wikipedia bist du schneller raus als du kucken kannst wenn du Propaganda Müll verbreitest ohne anständige quellen dafür zu haben. Wiki probiert wenigstens die Neutralität zu wahren im Gegensatz zu deiner quelle "Eslam die Enzyklopädie für den Islam" :haha:

das ist die haltung dieser personen wenn du kein respekt entgegen bringen kannst ist das dein problem. die begründen auch ihre darstellung. wikipedia wird nicht mal an der uni als quelle akzeptiert ud wirst die bis in die hosen blamieren du möchtegern.

du "kriegstreiber" dein volk seid gefühlten 1000 jahren kein krieg gewonnen und du nennst dich kriegstreiber alter wie geil ist das denn. und jetzt trudeln haufe griechen hier rein. ihr kriegstreiber ihr.

wenn du eine haltung von diesen leuten nicht akzeptieren kannst, ist das dein problem, nicht mein.
außerdem hab ich jetzt kein bock mit 10 griechen hier zu labern, als würdet ihr zusamme ein gehirn teilen kommt mir das vor.

Im zählen biste aber nicht ne Leuchte...so viel zu einem Gehirn teilen.

Im zählen biste aber nicht ne Leuchte...so viel zu einem Gehirn teilen.

ganz ehrlich einzeln suckt ihr voll ab glaubst du wirst mich beeindrucken wenn du mit einem rudel hier antanzt ? oder dich mit einem grüppchen ritual hier selbst darstellen willst ?
ihr könnt mit 20 griechen kommen, wird immer lustiger für mich.

ganz ehrlich einzeln suckt ihr voll ab glaubst du wirst mich beeindrucken wenn du mit einem rudel hier antanzt ? oder dich mit einem grüppchen ritual hier selbst darstellen willst ?
ihr könnt mit 20 griechen kommen, wird immer lustiger für mich.

Du bist ja zur später Stunde dümmer als ich dachte

das ist die haltung dieser personen wenn du kein respekt entgegen bringen kannst ist das dein problem. die begründen auch ihre darstellung. wikipedia wird nicht mal an der uni als quelle akzeptiert ud wirst die bis in die hosen blamieren du möchtegern.

du "kriegstreiber" dein volk seid gefühlten 1000 jahren kein krieg gewonnen und du nennst dich kriegstreiber alter wie geil ist das denn. und jetzt trudeln haufe griechen hier rein. ihr kriegstreiber ihr.

"Eslam die Enzyklopädie für den Islam" wird aber bestimmt an der Uni als Quelle akzeptiert.:lol: Nochmals Wikipedia ist auf Platzt 5 der meist aufgerufenen Webseiten weltweit und ja es probiert so gut wie möglich die Neutralität zu wahren im Gegensatz zu so lappen wie dir und deiner lappen-quelle "Eslam die Enzyklopädie für den Islam":haha:

ach da teilen sich zwei ein gehirn

jetzt bin ich mal auf euren gruppenritual gespannt.

obs die griechische finanzkasse aufbessert...? na denke ich nicht.

pleite pech und griechen.

12227802_875411775888281_6451393147699750913_n.jpg

lass ich mal unkommentiert,

War der Massenmord an den Indianern etwa ein "Ammenmärchen des Westens"? Ebenso die entvölkerung von 2 Kontinenten?

Und damit willst du jetzt den Massenmord an den Indianern relativieren ? Versuch wars ja wert, Grieche.

Mauretanien war auch ne Kolonie. Kongo wurden einige Millionen Menschen durch die Belgier ermordet.
Nestle privatisiert Wasser in Afrika. Aber Mauretanien und irgendwelche bösen Märchen sollen ja jetzt alles relativieren, nicht? Geier.

Wo habe ich bitte behauptet, dass die der Genozid an die Indianer ein Ammenmärchen sei?

Du hast doch diesen Link gepostet, wo behauptet wird, dass bei den Moslems es keine Sklaverei gab.

Zurück
Oben