Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

147 killed in Kenya school attack, officials say - CNN.com

CBmbw4YUsAE09gi.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich diesen Blödsinn schon wieder lese. Wer hat eigentlich in Anatolien gelebt, als die Türken dort aufgekreuzt sind?

Die Franzosen

Ich findes sehr traurig in welche Richtung dieses Thema entwickelt.
Man redet hier über Sklaven und Indianer hat nichts mit dem Thema zu tun.

Es ist schlimm was pasiert ist eine Gruppe von Menschen bringen organisiert Menschen in Namen eines Glaubens um.

War das eine schöne Zeit in der Leben durfte mann konnte einfach nach Paris fahren oder nach London fliegen ohne sich gedanken darüber zu machen ob sich jemand in die luft sprenkt oder jemand einfach Menschen erschiest.

Ich kann nichtglauben das er im Forum Menschen gibt die für das Attentat noch verständniss haben.

Ich findes sehr traurig in welche Richtung dieses Thema entwickelt.
Man redet hier über Sklaven und Indianer hat nichts mit dem Thema zu tun.

Es ist schlimm was pasiert ist eine Gruppe von Menschen bringen organisiert Menschen in Namen eines Glaubens um.

War das eine schöne Zeit in der Leben durfte mann konnte einfach nach Paris fahren oder nach London fliegen ohne sich gedanken darüber zu machen ob sich jemand in die luft sprenkt oder jemand einfach Menschen erschiest.

Ich kann nichtglauben das er im Forum Menschen gibt die für das Attentat noch verständniss haben.

Du hast recht.
Aber du musst bedenken, Syrien ist nicht so weit weg von Europa, und es ist nur eine Frage der Zeit, bist die versuchen das Problem hier eskalieren zu lassen.

Desto länger der Krieg dort wütet, desto höher wird die Warscheinlichkeit dass dieses Feuer auch auf die anderen Läder übergeht.

Der Organismus im Körper arbeitet nicht anders.

Wenn ich diesen Blödsinn schon wieder lese. Wer hat eigentlich in Anatolien gelebt, als die Türken dort aufgekreuzt sind?

In population genetics the question has been debated whether the modern Turkish population is significantly related to other Turkic peoples, or whether they are rather derived from indigenous populations of Anatolia which were culturally assimilated during the Middle Ages. The contribution of the Central Asian genetics to the modern Turkish people has been debated and become the subject of several studies. As a result, several studies have concluded that the indigenous peoples of Anatolia are the primary source of the present-day Turkish population,[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP] in addition to contributions from neighboring peoples,[SUP][2][/SUP] from the Caucasus, Balkans, and the Near East,[SUP][8][/SUP] with a small contribution from Central Asia and East Asia.[SUP][2][/SUP]

https://en.wikipedia.org/wiki/Genetic_history_of_the_Turkish_people

In population genetics the question has been debated whether the modern Turkish population is significantly related to other Turkic peoples, or whether they are rather derived from indigenous populations of Anatolia which were culturally assimilated during the Middle Ages. The contribution of the Central Asian genetics to the modern Turkish people has been debated and become the subject of several studies. As a result, several studies have concluded that the indigenous peoples of Anatolia are the primary source of the present-day Turkish population,[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP] in addition to contributions from neighboring peoples,[SUP][2][/SUP] from the Caucasus, Balkans, and the Near East,[SUP][8][/SUP] with a small contribution from Central Asia and East Asia.[SUP][2][/SUP]

Du verstehst nicht, was ich sagen möchte. Wenn ein Volk oder Kultur sich in neuem Gebiet breitmacht, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass diese Gebiete zunächst entvölkert werden müssen. Weder Nord- noch Südamerika wurden von Europa entvölkert. Anatolien wurde von den Türken auch nicht entvölkert.

oder hier

turk.jpeg

- - - Aktualisiert - - -

scheint unseren Medien nicht mal halb so viel Berichterstattung Wert zu sein.Die tollen westlichen Doppelstandards.. ich werde mich nie daran gewöhnen!

leider hast du recht. trauerlobbyismus ist auch eine art faschismus.

Ich, besoffen wie immer (laut Schlange), mach mal wieder dicht! Vlt sollte man(n) über einen anderen Thread nachdenken!?!? Mit den tragischen Ereignissen in Paris hat das, was hier letztens geschrieben wurde, wohl wenig zu tun, oder!?!?

PS: Das BF versteht sich durchaus als Diskussionsforum, aber eigentlich wohl mehr, um Gemeinsamkeiten heraus zu arbeiten - so habe ich es jedenfalls immer verstanden!!! Wenn ihr ein Forum für nationale Klopperein braucht, dann haut einfach ab!!!

Zurück
Oben