J
JazzMaTazz
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da ich versucht habe dir ein Danke zu geben und es nicht geschafft habe, teile ich Dir hier mit mit, dass ich den Post janz dolli finde.
dieses Problem haben viele Griechen.
und viele balkaner.....
dieses Problem haben viele Griechen.
und viele balkaner.....
Gut, dass keine Möchtegernswabos dieses Problem haben....
Sorry, die Motorrik und ihr hirn
bitte jetzt kein neid aufkommen lassen.
das Thema hier ist ein anderes.
ne slawisierte griechen sind uns lieber.
In Syrien liefert der Westen Waffen an die PKK und das wird noch Folgen haben spätestens wenn die Waffen gegen uns eingesetzt werden. Man schaue sich mal nur Links Kurdische Propaganda in den deutschen Medien an wie z.b dieser Artikel von Yücel:
G-20-Gipfel in der Türkei: Wie Erdogan die Anschläge von Paris ausnutzt - DIE WELT
Deniz Yücel benutzt alles um die Türkei mit der IS in Verbindung zu bringen und die PKK als Befreier.
Diese Foto stellt er so dar als ob Erdogan ihm die Wange tätschelt obwohl er nur seine Schulter angefasst hat im Video.
Sag mal, hat irgend ein Grieche deine Olle geknallt oder wieso dieses, seit paar Monaten, permanente Griechenbashing? Muss ja richtig schlimm sein, wenn du schon so ein Bild in deiner Signatur stehen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen