Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Du bist nicht mein Bruder, wie du noch ohne zu schämen hier noch über Gott schreibst.

Allah islah etsin.

Lern erstmal was Glaubensbruder bedeutet.

Darüber zu urteilen wie religiös ich bin ist nicht deine Aufgabe, such ersteinmal deine eigenen Fehler. Ein wahrer Muslim urteilt nicht über andere, das kann sogar bis zu shirk führen und dich aus der Religion verbannen.

Solche Leute wie du sind es wieso die Türkei vollkommen blöd ist, wenn ihr den Koran einmal verstehend lesen würdet, würdet ihr niemals über andere urteilen.

Nimm dir ein Beispiel an Frieden oder Ts61, das sind für mich Muslime die Ahnung von dem haben was sie reden.

Du hingegen bist ein Vollidiot der der AKP Korruption immer noch die Augen zumacht und es verharmlost, doğmamış yetimin hakkını yiyenlere eyvallah diyorsun, Allah senin gibilerini ıslah etsin.

Paris: Auch eine Türkin und ein Deutscher unter den Opfern - DTJ ONLINE

Elif-Do%C4%9Fan-963x389.jpg

Lern erstmal was Glaubensbruder bedeutet.

Darüber zu urteilen wie religiös ich bin ist nicht deine Aufgabe, such ersteinmal deine eigenen Fehler. Ein wahrer Muslim urteilt nicht über andere, das kann sogar bis zu shirk führen und dich aus der Religion verbannen.

Solche Leute wie du sind es wieso die Türkei vollkommen blöd ist, wenn ihr den Koran einmal verstehend lesen würdet, würdet ihr niemals über andere urteilen.

Nimm dir ein Beispiel an Frieden oder Ts61, das sind für mich Muslime die Ahnung von dem haben was sie reden.

Du hingegen bist ein Vollidiot der der AKP Korruption immer noch die Augen zumacht und es verharmlost, doğmamış yetimin hakkını yiyenlere eyvallah diyorsun, Allah senin gibilerini ıslah etsin.

Du bist auch genau so wenig mein Glaubensbruder, tue hier jetzt nicht einen auf Muslim, jeder hier weiß was für einer du bist.

Ich urteile nicht über andere, ich urteile über dich hinterhältigen Trunkenbold, möge Gott dich rechtleiten, du weißt selber das du lügst, spiel hier nicht den falschen Esel.

Du hast hier schon so oft gelogen, aber ich hab nie was dazu gesagt, aber wir beide wissen genau, das es auch stimmt was ich sage. Cuma Gebet gehen und gleichseitig im Forum aktiv sein oder was. :D

Wenn du hier einen auf Glaubensbruder machst, dann spiele deine Rolle auch richtig, seit wann beleidigt man die Mütter der Glaubensbrüder, denkst du ich habe das vergessen?

Zitiere mich nicht mehr du Troll, euer Leben ist schon Erdogan und AKP geworden, so krank seid ihr schon, das merkt ihr nicht mal.

Ach ich werde hier nicht weiter mit so einem Gottlosen wie dir diskutieren.

Ich habe seit mehreren Monaten kein Gramm Alkohol in den Mund genommen und nur weil ich anders denke in Bezug auf Religion ausnutzen wie es so Leute wie du machen bin ich also Atheist ? Wir werden uns spätestens vor dem jüngsten Gericht sehen du Gottloser.

Gebetszeiten in Deutschland und in Zypern unterscheiden sich nunmal du Vollidiot.

Charlie Hebdo veröffentlicht Karikatur zu Blutbad in Paris

305684180.jpg

Auf der Website des Magazins wurde eine Karikatur von „typisch französischen“ Geistern in Baskenmützen und Schnurrbärten, die mit Baguettes unterm Arm ganz alltäglich irgendwo hineilen, veröffentlicht. Der Text zum Bild lautet: „Franzosen kehren zum normalen Leben zurück“.

Zuvor hatte der „Charlie Hebdo“-Zeichner Joann Sfar mit einem Bild in seinem Twitter-Account mitgeteilt, dass die Pariser für die Gebete aus aller Welt zwar dankbar seien, jedoch für eine Religion keine Verwendung mehr hätten.
„Unser Glaube gilt nun Musik, Küssen, Leben, Champagner und Freude“, schrieb sie in einem kleinen Cartoon am nächsten Morgen nach dem Anschlag in Paris, der mindestens 132 Menschen das Leben kostete.

https://twitter.com/CarolineFourest/status/665614341836832770/photo/1

Endlich mal ein vernünftiger Vorstoss der Regierung!

Als Konsequenz aus den Anschlägen von Paris sollen Syrien-Rückkehrer nach dem Willen der französischen Regierung künftig unter Hausarrest gestellt werden können. Geplant seien «drakonische Überwachungsmassnahmen» für Rückkehrer aus Syrien oder dem Irak, verlautete am Montagabend aus Regierungskreisen in Paris.

Es ist sowieso nicht zu verstehen, was Syrien-Rückkehrer, die auf Seite von Al-Qaida oder IS kämpften auf freime Fuss machen.

Menschen, die sich dazu entschliessen in Syrien an der Seite von blutgierigen Terroristen zu kämpfen sollten bei Ihrer Rückkehr auf unbestimmte Zeit inhaftiert werden auch wenn Sie Ihre Verbrechen im Ausland begannen haben. Solche Menschenschlächter haben in der Gesellschaft doch keinen Platz.

20 Minuten - Belgien sagt Fussball-Länderspiel ab - News

Zurück
Oben