G
Gast20029
Guest
Nicht in jeder Stadt in Deutschland gibt es "Türk Federasyonlari", dann besuchen die eben DITIB, genau so auch die von Milli Görüs Bewegung oder Süleymancilar, bei uns in der Stadt sind die Fetos sogar Mitglied bei DITIB, ich weiß von was ich spreche, bin ja kein Notfall-Muslim wie ihr, die nur 2 mal im Jahr die Moschee besuchen.
Ich habe in meinem leben noch nie gehört, das ein Hoca während seiner Predigt sowas gesagt hat, hör auf mit deinen depperden Verleumdungen, dein Trollerei geht sowieso langsam jeden hier auf den Keks.
Um beim Thema zu bleiben. DITIB Muslime sind sicher nicht die, die Terroranschläge befürworten. Dazu sei gesagt, dass sich nur die wenigsten Muslime von DITIB vertreten fühlen. Ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt.
Unter allen befragten türkischstämmigen Sunniten sind es 47 Prozent, die sich ganz oder teilweise vertreten fühlen. Berücksichtigt man hingegen nicht nur türkischstämmige Sunniten, sondern alle befragten Muslime, fühlen sich 27 Prozent ganz oder teilweise durch die DITIB vertreten.