DZEKO
Besa Bese
Ja da hast recht.ich hab auch paar storys auf lager aber hier lohnen die sich nicht.
Ja da hast recht.ich hab auch paar storys auf lager aber hier lohnen die sich nicht.
Kannst du nicht einfach mal mit handfesten Fakten antanzen anstatt mit deinen leeren Worten. Zeig uns doch allen deine Argumente bezüglich DITIB. Deine Einschätzungen bezüglich der User spielen nebenbei gesagt keine Rolle.
Mit dir zu diskutieren bedeutet, mindestens 3 Levels runterzugehen. Also auf dein angestammtes Niveau, welches mit starken Worten anstatt Fakten auskommt.
Ok also sind subjektive Publikationen in den Medien die Basis deiner Wahrnehmung? Du glaubst doch wahrscheinlich auch sonst nicht alles was du in der Zeitung liest. Wenn du sagst DITIB ist nicht ohne dann musst du auch ein paar Beispiele nennen können weshalb sie nicht ohne sind. Persönliche Erfahrungen lassen Vorurteile oder kritische Berichterstattungen meistens im Keim ersticken, deshalb auch die Empfehlung mal eine Moschee der DITIB zu besuchen, denn diese Organisation ist ganz ganz weit weg von dem was man hier als Islamismus bezeichnet.
ich bin entspannt. lass uns wenn dann über das thema schreiben, ich rieche schon papodidi hier alter, hast du deine trällerpfeife schon geträllert die er dir gegeben hat?
komm ich mach nur spaß. easy going. der will dich nicht verlieren. mein herz blutet auch schon.
damit es keine Probleme gibt, dann soll doch Moscheen neben Moscheen stehen, in einer wird Türkisch gepredigt, in anderer Indianisch, in dritte Bulgarisch...vierte Griechisch usw. so hat man doch das Problem schnell gelöst. Die Strasse würde ich Multi-Kulti str. 100304 nennen !
So sieht also Frankreichs Kampf gegen den IS aus.
https://www.youtube.com/watch?v=pp4SPIpJC5w
Sicher gehört zum einen der ISIS angepackt. Ich habe aber starke Zweifel, ob Bodentruppen nun das Allheilmittel sind bzw. ob der ISIS überhaupt militärisch besiegt werden kann. Einfach aufgrund der Erfahrung so ziemlich jeden asymetrischen Krieges der letzten Jahrzehnte. Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass sich insbesondere die "großen" Akteure wie USA und Koalitionspartner wie etwa auch Russland dazu entscheiden werden. Ebenso wie auch nicht die anderen Akteure, die da zündeln und gezündelt haben. Da meine ich Iran, die Golfaraber, auch die Türkei.
Ich denke man wird auf anderen nach Mitteln suchen müssen, dem ISIS den Nährboden zu entziehen. Dazu gehört auch die eigene und auch selbstkritische Überdenkung und Folgenbeseitigung allseits gescheiterter Politik, die aus Syrien das geopolitische Schlachtfeld gemacht, was es heute ist und natürlich auch im Irak und und und.
Was die Einheimischen anbelangt. So muss man sich auseinandersetzen damit, was in Europa geborene und aufgewachsene Jungs dazu bringt, sich den Weg zum IS zu suchen. Viele scheinen schlecht ausgebildet, mit entsprechender Arbeits- und Perspektivlosigkeit. Bis zu welchem Grad ist es "Eigenverschulden", ok. Aber bis zu welchem Grad aber geschuldet gesellschaftlichen Gegebenheiten, von Alltagsrassismus angefangen? Auch da besteht offenbar dringender Handlungsbedarf. Und eins ist sicher. Ob es irgendwelche konservativ-christlichen Parteien wollen oder nicht. Die Länder Mittel-, West- und Nordeuropas sind zu einem guten Teil Einwanderungsländer geworden und entsprechend etabliert gehört auch eine Einwanderungspolitik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen