Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Zunächst einmal gibt es die Ditib seit 1984 und den Tayyip in der Form erst seit 2002. Die kümmern sich seit fast 30 Jahren um die Probleme der Muslime in Deutschland, das alles jetzt auf die AKP zu reduzieren ist nicht nur frech sondern auch falsch. Unabhängig davon wirst du in keiner Moschee dieser Gemeinde einen radikalen Prediger finden da sie schon seit Jahrzehnten ein funktionierendes Konzept mit dem türkischen Staat haben was die Überwachung von Ausbildung und Koranlehre angeht. Du magst es vielleicht nicht glauben aber die meisten Imame auf diesem Planeten sind absolut demütige Menschen die Frieden predigen.

Kann allen nur einen Besuch in der Moschee empfehlen statt hier irgendwelche Organisationen anzugreifen.

Ich habe nichts und niemanden angegriffen sondern berufe mich auf das was an Kritik über DITIB bekannt ist. Links kann sich jeder selbst suchen.

du brauchst auch nicht jede gelegenheit um rafi nutzen um dich hier selbst darzustellen du versager.

Und du solltest langsam mal aufhören dich wie ein trotziges Kind zu benehmen, das außer Beleidigungen nichts kann. Du hasst!

- - - Aktualisiert - - -

du greifst oft an, aber zu 92% ohne erfolg. von daher kann man das so stehen lassen.

Ich schreibe hier meine Meinung, ich brauche kein Erfolgsreporting. Und was hier stehenbleibt und was nicht, liegt ganz sicher nicht bei dir.

Zunächst einmal gibt es die Ditib seit 1984 und den Tayyip in der Form erst seit 2002. Die kümmern sich seit fast 30 Jahren um die Probleme der Muslime in Deutschland, das alles jetzt auf die AKP zu reduzieren ist nicht nur frech sondern auch falsch. Unabhängig davon wirst du in keiner Moschee dieser Gemeinde einen radikalen Prediger finden da sie schon seit Jahrzehnten ein funktionierendes Konzept mit dem türkischen Staat haben was die Überwachung von Ausbildung und Koranlehre angeht. Du magst es vielleicht nicht glauben aber die meisten Imame auf diesem Planeten sind absolut demütige Menschen die Frieden predigen.

Kann allen nur einen Besuch in der Moschee empfehlen statt hier irgendwelche Organisationen anzugreifen.

das ist richtig aber auch zu hoch für die, die werden immer in ihr kümmerliches muster abdriften wo die versuchen werden ne programstimmung für selbsternannte opfer zu bilden.

deswegen lohnen sich solche texte nicht.

du greifst oft an, aber zu 92% ohne erfolg. von daher kann man das so stehen lassen.

Kannst du nicht einfach mal mit handfesten Fakten antanzen anstatt mit deinen leeren Worten. Zeig uns doch allen deine Argumente bezüglich DITIB. Deine Einschätzungen bezüglich der User spielen nebenbei gesagt keine Rolle.
Mit dir zu diskutieren bedeutet, mindestens 3 Levels runterzugehen. Also auf dein angestammtes Niveau, welches mit starken Worten anstatt Fakten auskommt.

Ich habe nichts und niemanden angegriffen sondern berufe mich auf das was an Kritik über DITIB bekannt ist. Links kann sich jeder selbst suchen.

Ok also sind subjektive Publikationen in den Medien die Basis deiner Wahrnehmung? Du glaubst doch wahrscheinlich auch sonst nicht alles was du in der Zeitung liest. Wenn du sagst DITIB ist nicht ohne dann musst du auch ein paar Beispiele nennen können weshalb sie nicht ohne sind. Persönliche Erfahrungen lassen Vorurteile oder kritische Berichterstattungen meistens im Keim ersticken, deshalb auch die Empfehlung mal eine Moschee der DITIB zu besuchen, denn diese Organisation ist ganz ganz weit weg von dem was man hier als Islamismus bezeichnet.

Und du solltest langsam mal aufhören dich wie ein trotziges Kind zu benehmen, das außer Beleidigungen nichts kann. Du hasst!

Ich schreibe hier meine Meinung, ich brauche kein Erfolgsreporting. Und was hier stehenbleibt und was nicht, liegt ganz sicher nicht bei dir.

ich bin entspannt. lass uns wenn dann über das thema schreiben, ich rieche schon papodidi hier alter, hast du deine trällerpfeife schon geträllert die er dir gegeben hat?
komm ich mach nur spaß. easy going. der will dich nicht verlieren. mein herz blutet auch schon.

So wie die Al Nur Moschee in Neukölln, die ganzen Hinterhofmoscheen mal außen vor. Der Trägerverein sollte verboten werden, das ist aber mit unserem Grundgesetz in Bezug auf Religionsfreiheit fast unmöglich obwohl in dieser Moschee nachweislich gehetzt wird was das Zeug hält. Das wissen diese Brüder auch, denn das was sie eigentlich verachten ist der einzige Grund warum die noch da sind und das nutzen sie aus.

Islamisten in Berlin: Warum ein Verbot des Al-Nur-Moschee-Trägervereins schwierig wird | Berlin - Berliner Zeitung

- - - Aktualisiert - - -

Kriegst du für deine 24Stunden Äußerungen hier gegen jeden und alles eigentlich auch was?

- - - Aktualisiert - - -

Auch das nicht ohne Aufsicht, Erdogans verlängerter Arm DITIB ist auch nicht ohne und ernsthaft saudische Moscheen für Flüchtlinge würden mich hier auch nicht amüsieren.
DITIB ist doch harmlos.

Zurück
Oben